DDoptics DDsight G III Made In Germany

Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
2.266
Gefällt mir
996
#2
Noblex ist doch der umgelabelte Docter-Laden, oder verstehe ich da was falsch? Ich dachte, die hätten alles, was noch DOCTER trug, im letzten oder vorletzten Jahr abverkauft. Lustigerweise war da auch ganz viel von Noblex dabei :)
 
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
2.270
Gefällt mir
912
#4
Das schon, aber jetzt kommt es von DDoptics und nicht von Docter :p
 
Mitglied seit
17 Nov 2016
Beiträge
773
Gefällt mir
366
#5
noblex gibt es ja nach wie vor.
hab das gen2 dd sight und gezeigtes noblex(docter). schon dreist da eben mal 170€ draufzuschlagen:oops:.wenn es wenigstens die noblex sight 3 version wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
2.835
Gefällt mir
433
#6
Habe für das DS2 jeweils 170,-€ bezahlt. Das ist auch genug. Kann kaufen wer will...........
 
Oben