DDOptics - Service

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
122
Ich habe mein Zielfernrohr Gen.1 eingeschickt weil es im inneren Kristalle gebildet hatte, zurück bekommen habe ich ein neues Zielfernrohr Gen.3 mit ASV höhen und Seitenverstellung.
TOP!!!

Gleicher Fall bei Bekanntem...
Könnte es einen bessere Kundenbeglückung geben?
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Da GLS es wegen unserem Feiertag letzten Donnerstag erst heute geliefert hat, kann ich erst heute berichten.

Eingeschickt hatte ich ein Pirschler 8x56 Gen. 2.1 ohne Zubehör. Zurück kam nun ein brandneues Gen. 3 mit allem Zubehör wie frisch aus dem Verkauf. Inklusive Verzögerung durch den Paketdienstleister war die Laufzeit 1 Woche und 1 Tag. Solch ein Service macht mich als Kunde sehr glücklich!
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Zum Glück funktioniert der Service - hatte gerade mit der Bestellung bzw. der Buchhaltung zu tun. Von 2-3 Tagen Lieferzeit sind wir da weit weg. Hab mich dann nach 2 Wochen dazu entschieden zu stornieren und das Glas nicht direkt über den Händler zu kaufen. Wollte das Angebot zur Besichtigung nutzen und bekam dann nach 2 Wochen mitgeteilt das man dafür das Glas zuerst voll Bezahlen muss und es erst dann zugeschickt wird. Man könne dann das Glas aber immer noch zurückschicken wenn man es nicht wolle. Kurz um das Besichtigungsangebot ist gleichzustellen mit einem normalen Kauf.
Ansonsten ein gutes Glas aber die beste Ware kann nichts dafür wenn´s in der Verwaltung nicht klappt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
622
Oben