Deadliest Roads

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Wenn jemand am regnerischen Wochenende etwas zur Unterhaltung und Horizonterweiterung sucht, kann ich diese epischen Dokus empfehlen.
Da wird einem wieder mal richtig kalr, in welcher Traumwelt und Wohlfühlblase manche im Westen leben.
Die Bevolkerung in Afrika wird sich bis 2050 verdoppeln und bis 2100 könnte sie sich dann noch einmal auf 4,5 Milliarden verdoppeln.

Nigeria (für mich der Spitzenreiter, mit der feldmässigen Raffinierung von gestohlenem Rohöl über offenem Feuer) :

Kongo

Panama :

Äthiopien : https://www.youtube.com/watch?v=3_X8IqieMEo

Liberia : https://www.youtube.com/watch?v=0sN20GokzdM

Madagaskar : https://www.youtube.com/watch?v=QKrlsCVHwWA


Es gibt noch mehr Dolkus, die werden von youtube angezeigt, wenn man sich eine ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
928
Oben