Decathlon Solognac Gewehrfutteral

Anzeige
Mitglied seit
1 Mai 2018
Beiträge
33
Gefällt mir
112
#1
Servus Miteinander,

zu meinem gestrigen Geburtstag habe ich einen Gewehrfutteral von Decathlon mit passenden Poch bekommen. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Der Futteral ist sauber genäht, sehr hochwertigen Stoff und YKK Reißverschlüsse verarbeitet. Das ganze kostet mit Pouch, um die 50€.
Bin gespannt wie er sich auf Dauer schlägt.
Preis Leistung sind auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr gut 👍.

Waidmannsheil

Threezeroeight

2020060119423800.jpg 2020060119441900.jpg 2020060119443000.jpg 2020060119444100.jpg
 

Anhänge

Mitglied seit
18 Mrz 2018
Beiträge
56
Gefällt mir
29
#6
Ich wünsche auch alles Gute nachträglich! Auf das noch einige Folgen.
 
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
2.555
Gefällt mir
1.489
#9
Glückwunsch!

Hab auch eines in Verwendung, das mit 40mm Polsterung von denen. Seid Oktober letzten Jahres ca, bisher absolut Abnutzungsfrei und vollkommen zufrieden damit. Besser wie preisliche Konkurrenten, die auch bei mir rumfliegen. Da hab ich schon 1-2 Kandidaten, die nur noch wegen des Standbesuchs bei mir sind.
 
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
557
Gefällt mir
682
#10
Geht mir genauso. Hab auch diverse durchprobiert..mittlerweile gern das dick gepolsterte von SOlognac, vor allem wegen den zuverlässigen und groß dimensionierten Reißverschlüssen... bei anderen Futteralen waren oft Kinderhände nötig, um das kleine Vorhängeschloss anzubringen. Von daher: Preis-Leistung top!
 
Mitglied seit
4 Jan 2009
Beiträge
365
Gefällt mir
82
#11
Habe mir jetzt auch das dicke 40mm von Solognac bestellt und ich muss sage, das Teil ist super.
Kein Vergleich zu meinem anderen Billigprodukt von Askari.
Ich bin sicher, damit hab ich noch sehr lange eine Freude.

Wmh
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
57.563
Gefällt mir
9.593
#13
Einziges, für mich unverständliches Problem, warum gibts das nur in 122cm Länge, wer besitzt denn solch einen Prügel?

In Amiland gibts die meisten ordentlichen GunBags in 38" bis 52" Länge. Warum niemals hier?

Meine Marlin ist 92cm kurz, und dann so ein Trumm von Tasche....
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben