Decathlon Solognac Gewehrfutteral

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Dann könnte man auch ein Lodenfutteral......, das ist deutlich nützlicher.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Danke, es geht aber nicht um die billigste Version.

Ich behaupte ja nicht, daß es die nicht gibt. Selbstverständlich, vorallem im taktischen Bereich, weil da die Plempen eher kurz sind.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was ich sagen muss seid ich mit SD jage: Die meisten Futterale sind vorne am SD zu eng geschnitten. Waffe rein schieben und wieder raus ziehen geht oft nur mit Krampf. Da müsste man wirklich immer das gesamte Futteral aufmachen, Waffe rein legen und dann das Futteral schließen. Das ist mir aber zu blöd.

Da sind die Beretta Futterale die es in verschiedenen Längen gibt bis dato das entspannteste. Deren Polsterung ist allerdings auch nicht sonderlich dick. Mir reicht das aber als daily Futteral.
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Ok, wenn ich Abends raus fahre ist es meistens hell, ich wohne mitten in der Großstadt und kann nicht immer direkt am Haus parken... Ja, ich benötige das Futteral damit die Nachbarn nicht ständig die Polizei rufen, die schauen manchmal schon komisch wegen dem (leeren) Holster am Gürtel :ROFLMAO:
Er trägt eine Kurzwaffe! 3...2...1...
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Servus Miteinander,

zu meinem gestrigen Geburtstag habe ich einen Gewehrfutteral von Decathlon mit passenden Poch bekommen. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Der Futteral ist sauber genäht, sehr hochwertigen Stoff und YKK Reißverschlüsse verarbeitet. Das ganze kostet mit Pouch, um die 50€.
Bin gespannt wie er sich auf Dauer schlägt.
Preis Leistung sind auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr gut 👍.

Waidmannsheil

Threezeroeight

Anhang anzeigen 120319Anhang anzeigen 120320Anhang anzeigen 120321Anhang anzeigen 120322
Alles Gute zum Schlüpftag!

Ich habe mir ein sauber gepolstertes Allen Futteral gekauft. Waren 20 EUR - UVP 65 EUR. Das einzige was ich bei big F als Schnäppchen bezeichnen würde ...

Wie zufrieden bist du mit Fusselbildung?
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Das Deca Futteral besitze ich zwar nicht, aber Klamotten, Schuhe etc. Preis-Leistungsverhältnis finde ich Top.
MfG.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Nana.
Es gibt einige Produkte die sind ihr Geld wert, aber eben nicht mehr.
Aber die wollen mit Bedacht ausgesucht werden, denn bei weitem nicht alles taugt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
450
Oben