Decke Abschwarten, zum Gerben vorbereiten

Anzeige
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
3.724
Salzen lt H. Meinelt sen. nicht notwendig !
Das ist immer bissel schwierig. Die sagen dir am Telefon das Eine und auf ihrer Seite schreiben sie das Gegenteil... Aber prinzipiell stimmts, Einfrieren reicht.

 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.680
Das ist immer bissel schwierig. Die sagen dir am Telefon das Eine und auf ihrer Seite schreiben sie das Gegenteil... Aber prinzipiell stimmts, Einfrieren reicht.

Eben, also - wenn ich sicher gehn will, wie sies haben wollen - dann rufe ich vorher an und kläre die Sache ab....
Meine Füchse gerbt ein anderer, dort gehts genauso...
Dachse und Sauen lasse ich keine gerben...
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
439
Zum Aufsaugen von Restflüssigkeit? Erst Karton oder erst Einschlagen?
Den Karton zuerst zwischenlegen und dann einschlagen. Wegen der ev. Restflüssigkeit und damit das Salz nicht an den Haaren anliegt. Wird aber sicher auch ohne Karton gehen. Eine gute Anleitung gibt´s auch auf www.felle.at - meine Schwarten habe ich dort hingeschickt, sind wirklich super worden und die Hautseite ist sehr weich.
WH CA
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
355
Oben