deer stalking in scotland & whysytour-referenzen???

Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
hallo zusammen,

ich möchte im herbst( dieses oder nächstes jahr) mit einem oder zwei freunden eine urige stalkingtour mit der besichtigung mehrerer destillerien kombinieren, wobei das eine dem anderen nachfolgen kann (jagen dann wohl besser zuerst)....

kann jemand eine gute adresse nennen bzw. von seinen erfahrungen berichten??

das jagdliche erlebnis und die urige, schottische landschaft stehen gegenüber besonders sehenswerten trophäen im vordergrund.

es muss also kein schottischer cic-weltrekord fallen ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
danke, mail kommt...
ansonsten habe ich in meiner hektik den vorpost leider uebersehen
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
!!
freue mich aber ueber weitere erfahrungen anderer-gerade in der kombination mit punkt 2
icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deerhunter:
hallo zusammen,

ich möchte im herbst( dieses oder nächstes jahr) mit einem oder zwei freunden eine urige stalkingtour mit der besichtigung mehrerer destillerien kombinieren, wobei das eine dem anderen nachfolgen kann (jagen dann wohl besser zuerst)....

kann jemand eine gute adresse nennen bzw. von seinen erfahrungen berichten??

das jagdliche erlebnis und die urige, schottische landschaft stehen gegenüber besonders sehenswerten trophäen im vordergrund.

es muss also kein schottischer cic-weltrekord fallen ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

p.s.: es viel mir soeben der kleine schreibfehler auf-habe gestern nach dem einem gläschen lagavulin gepostet.wem der fehler gefällt, der kann ihn haben!!
 
M

Murmel-Katz

Guest
Murmel-Bär und ich kommen gerade aus Lochinver im nordwestlichsten Eck Schottlands zurück. War wunderschön und sauanstrengend. Es liegen fünf "Stags" auf der Strecke und wir sind stolz wie Schneekönige!!!

Mail mal den da an:
derek.louden@assyntfoundation.co.uk
Noch besser, du mailst uns an, geben auch ausführlichen Bericht und Tipps.
Übrigens in der Nähe sind "Glenmorangie", "Dalmore", "Glenord", "Clynelish" und "Loch Ewe" - reicht das an Whisky?
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
509
Oben