Deerhunter Discover Baclava

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Eine Balaclava dient beim Winteransitz, also in der Kälte den Schädel/Nacken warm zu halten, was willst du mit dem Tarnjäckchen zumal es @Streichelzoo wohl um nächtliche Fuchsansitze geht.

Lt. Decathlon hält die warm bei 8-15°C, da braucht man keine warme Balaklava, die hier wohl gesucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ist bei euch Wald und Feld komplett asphaltiert?
Etwas feuchte Erde über Kinn, Wangen, Nasenrücken und Stirn gerieben und nach der Jagd mit Wasser (das immer dabei sein sollte, nach dem Aufbrechen möchte man sich ja auch kurz die Hände waschen) weggewischt.
100% naturnah und CO²-neutral. :LOL:

Wundervoll!

Herrliche Entzündungen und verstopfte Poren.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Deshalb habe ich ja geschrieben: nach der Jagd wieder abwaschen. :LOL:
Natürlich das "Tonerde-Peeling" auch nicht aus der Pfütze nehmen, auf der noch ein Ölfilm vom Traktor des Bauern schwimmt. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Bevor ich Erde nehm lang ich lieber in den Auspuff vom 5to.
Und ein frisch Geschoßner Fuchs hält den Nacken schon warm(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.024
Eine Balaclava dient beim Winteransitz, also in der Kälte den Schädel/Nacken warm zu halten, was willst du mit dem Tarnjäckchen zumal es @Streichelzoo wohl um nächtliche Fuchsansitze geht.

Lt. Decathlon hält die warm bei 8-15°C, da braucht man keine warme Balaklava, die hier wohl gesucht wird.

1. hat der TS nix von "nächtlichen" Fuchsansitzen geschrieben;
2. hat der TS nix von Fuchsansitzen im Winter geschrieben;
3. hat der TS nix davon geschrieben, dass er überhaupt etwas sucht, sondern davon, dass er etwas gefunden hat - und zwar etwas, was das helle Gesicht tarnt!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Er hat von Füchsen gesprochen, die die helle Gesichtsfläche sehen und du erklärst mir jetzt zu welcher Jahreszeit man eine Balaklava trägt.
Du wahrscheinlich im Hochsommer auf der Bockjagd.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.024
Er hat von Füchsen gesprochen, die die helle Gesichtsfläche sehen und du erklärst mir jetzt zu welcher Jahreszeit man eine Balaklava trägt.
Du wahrscheinlich im Hochsommer auf der Bockjagd.

Ich erkläre Dir gar nix, denn Du würdest diese Erklärung nicht annehmen wollen/können!
Ich weise nur darauf hin, WAS der TS geschrieben hatte - und dass das, was Du da hinein interpretierst, im Zweifel nichts mit seinem post zu tun hat; eine "Antwort" auf eine Frage, die niemand gestellt hat, sozusagen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Er sagt die Balaklava kneift, die verlinkte nicht, bestätigen auch andere.
Also gibts mehrere Wege zum Ziel.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
748
Besucher gesamt
887
Oben