Degol Geschosse im Angebot

Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Alternativ bei Johansen bestellen. Die Lieferung kommt zeitnah und das
einzelne Geschoss kostet nen Euro mehr. Was soll ich sonst noch schreiben.... Langsam bekomme ich ein HWS vom Kopfschüetteln
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Bei Nosler im Werksverkauf bekommt man die Geschosse in Plastiktütchen. So ganz kleine, mit Tesa zugeklebt ..... kosten weniger als ein Drittel.. ..
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321
Da ich mal wieder bei Wim bestelle, er hat auch folgende Hülsen auf Lager:

5.6 VON HOFE; 240 apex; 6x62R Freres; 6x62 Freres; 6X70R; 7x66 SE VH; 300 Pegasus; 8x75RS; 8.5x63; 318 WR mit originaal Westley Richards bodenstempel; 416 REMINGTON; 10,75x68; 404 Jeffery; 450/400 3”; 450 NR2 3 1/2” NE; 470 NE; 475 NR2 3 1/2” NE; 500 Jeffery; 500/465 NE; 500/416 BELL; 500 NE; 505 GIBBS; 577/450 MH; 600 NE
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
650
......mir fehlt da echt das Verständnis. Bei rd Euro 165. Was soll ich da reklamieren?! Soll ich das Zeug nach Belgien zum Beschriften schicken? Ich schreibe nichts schlechtes sondern ausschließlich den IST Zustand. Nicht mehr und nicht weniger. .......
Wim Degol ist ganz sicher bemüht, derartige Mängel zu beheben bzw. hinkünftig zu vermeiden, dafür hat er ein offenes Ohr!
Du jedoch hast offensichtlich noch nie mit "richtigen Erbsenzählern" (Fa. Woodleigh) parliert? die haben mal auf eine kritische Zuschrift ".500 NE/570 grs ohne Ausschuss auf Warzenschwein" lapidar und kundenfreundlich geantwortet:
"....und, war das Schwein letztendlich tot oder nicht?".
Na ja, über "Tote" sollte man nicht schlecht reden (in der Woodleigh-Kantine dürfte kürzlich zu heiß gekocht worden sein....).
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
Wim Degol ist ganz sicher bemüht, derartige Mängel zu beheben bzw. hinkünftig zu vermeiden, dafür hat er ein offenes Ohr!
Du jedoch hast offensichtlich noch nie mit "richtigen Erbsenzählern" (Fa. Woodleigh) parliert? die haben mal auf eine kritische Zuschrift ".500 NE/570 grs ohne Ausschuss auf Warzenschwein" lapidar und kundenfreundlich geantwortet:
"....und, war das Schwein letztendlich tot oder nicht?".
Na ja, über "Tote" sollte man nicht schlecht reden (in der Woodleigh-Kantine dürfte kürzlich zu heiß gekocht worden sein....).
und? war es denn tot ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
514
Oben