Degol Geschosse im Angebot

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Wim Degol bietet seine hervorragenden Jagdgeschosse gerade zu günstigen Preisen an; es ist ein Rundmail gekommen.

Ich kann nur empfehlen, dort anzufragen!
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich wusste gar nicht dass der noch aktiv ist. Bzw. noch lebt. Und wie man ihn kontaktieren soll ist mir auch ein Rätsel. Insofern sicher ein guter Hinweis aber in der Praxis ist die Anfrage eher unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.681
Ich wusste gar nicht dass der noch aktiv ist. Bzw. noch lebt. Und wie man ihn kontaktieren soll ist mir auch ein Rätsel. Insofern sicher ein guter Hinweis aber in der Praxis ist die Anfrage eher unmöglich.

ich dachte immer Du weisst alles; wie kommst Du denn da drauf ??

Bestelle schon seit vielen Jahren Geschosse bei ihm direkt,wie viele andere.
Die Überweisung will er vorher,kurz danach kommt prompt und zuverlässig die Lieferung
Halber Preis wie bei Johannsen.

wim.degol@telenet.be

Kann ihn nur empfehlen.
So alt wird er noch nicht sein,gemessen an den anstrengenden Jagden die er unternimmt.
Mit seinem Sohn fertigt er die Geschosse.
Gruß
KF
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.681
warum
@admin können wir die E-Mail Adresse rausnehmen oder zumindest weniger leicht lesbar machen, damit der arme Wim nicht sehr viel Spam bekommt?


Auch er spürt die Corona Krise
Wenn es ein paar Kunden bringt,tun ihm die Aufträge gut und auf die paar Spams sei gepfiffen.
Bedenkenträger bringen einen nicht nicht voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.808
Helden...:rolleyes:

Meine E-Mail steht auch unverschlüsslt auf einer BSSB Seite. Ich bedank mich jedes mal wenn ich den IT-Admin seh....
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Die Geschosse sind qualitativ gut, aber mir ist auch wichtig, lieber in Europa zu kaufen, anstatt mich von Ami-Kram abhängig zu machen.

Bleifrei habe ich mich für Aero, meistens ECO, entscheiden - weil sehr gut und immer verfügbar .

Bei Teilmantel will ich vom Nosler AB weg.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
@katzenfutter

Kannst Du uns bitte mal Praxiserfahrungen zu den Degol berichten?

Was nutzt Du aus welchen Kalibern?

Wie hast Du Ladungen entwickelt?

Präzision? Wirkung?
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Degol Geschosse habe ich eine Zeitlang in meiner 9,3 verwendet. Präzision und Wirkung waren top. Wenig kaputt, sicherer Ausschuß ohne riesen Löcher oder Blutergüsse. Kein Vergleich mit Nosler Partition z. B., damit habe ich mal einen Damhirsch erlegt, die ganze Einschußseite blau. Das hatte ich mit Degol HP nie.

Auf Nachfrage hinsichtlich Ladedaten hat er mir gesagt, ich könnte die Gleichen wie für ein vergleichbares Norma Oryx nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
847
Oben