Dekadenz ?

Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.739
Er war der Meinung, das er durch seine zarten Klänge den Geschmack des Weines beeinflussen könne.
Geht`s eigentlich noch? Was ist nur geschehen?

Andere schlagen hier Holz nur 6h nach Vollmond, so neu ist so etwas doch wahrlich nicht.

Solange er keinem damit schadet oder stört soll er machen was er will. Für mich wäre es allerdings kein Grund den Wein bevorzugt zu kaufen, eher im Gegenteil.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich wurde im jagdlichen Kontext unfreiwillig über Schwendtage informiert und die garantierte Erfolglosigkeit jeglichen jagdlichen Tuns an solchen Tagen. Ich habe an dem Tag dann, nach dem Aufstieg, die erstbeste (passende) Gams geschossen und die Unsinnigkeit dieses offensichtlich noch immer existenten Volksglaubens dokumentiert.

Die 'flat earth society' scheint halt noch immer Anhänger zu haben.


grosso
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953


Vielleicht gib es doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde….?
Leider hat Masaru Emoto sein Geheimnis, wie bei ihm Wassercluster länger als eine Picosekunde (0,000 000 000 001 sec) "am Leben" bleiben, mit ins Grab genommen.
Oder profan ausgedrückt: Er war ein Schwindler.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
662
Oben