Dekadenz ?

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
67.761
Rotationsellipsoid ist korrekt.
Wäre die Erde ein starres Objekt wärs ne Kugel, da die Oberfläche beweglich ist, drängt dieselbe durch Rotation nach außen, die Pole flachen ab. Rotationsellipsoid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.515
Die Polygone kommen erst ins Spiel, wenn es darum geht, einen kugelförmigen Körper aus Flächen abzubilden.
Z. B einen Fußball aus Sechsecken und Fünfecken: Den Ikosaederstumpf.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.515
Dazu wäre aber die Befähigung vonnöten, eine Position zu bestimmen, aus der ein "Niedergang" sich vollziehen könnte. Und was da "niedergeht".
So wird ein "Untergang des Abendlandes" gerne von denen prognostiziert, die noch nicht mal "Abendland" definieren können.
Uns auch "verkommen" muss sich von einem Normalzustand abgrenzen lassen.
Nur: Wer bestimmt den?
Das gesunde Volksempfinden?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.309
Oh, ein wieder mal missglückter Versuch des "Komplexhexens", ja nice.

Lass es Dir gesagt sein:
Das läuft so nicht. Die Realität ist da unerbittlich.

(Also nicht Du, @baikal)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
459
Oben