Dekadenz ?

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Noch so ein Beispiel,
bei uns in der Pfalz sagt man wenn einer im Herbst 7 Schoppen Neuen Wein trinkt
( Federweißer ) a 0,5 Liter wird man 1 Jahr nicht krank.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Kühe hingegen mögen gar keinen Hip Hop ... die hauen dann aus.

Sprich du bekommst eher die Klauen an die Wange, als dass Du das Melkgeschirr anbringen kannst.

Auch schlecht ist Techno, das hassen die auch wie die Pest...

Oder diese Kacke hier...


Die Kühe sind quer über die Weide geflüchtet, als ein Lohner mit diesem Kram hier ankam...

Von mir aus, hätten die ihm den Traktor zerlegen können.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Noch so ein Beispiel,
bei uns in der Pfalz sagt man wenn einer im Herbst 7 Schoppen Neuen Wein trinkt
( Federweißer ) a 0,5 Liter wird man 1 Jahr nicht krank.
Pfalz - haben da die Wein-Gläser nicht standardmäßig den angesprochenen halben Liter?

Und Federweißer: er kickt nicht, bis man mal pieseln muss, dann merkt man sofort die "runden Füße" :)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Pfalz - haben da die Wein-Gläser nicht standardmäßig den angesprochenen halben Liter?

Und Federweißer: er kickt nicht, bis man mal pieseln muss, dann merkt man sofort die "runden Füße" :)

Wenns nur beim "pieseln" bliebe. :mad: :poop:

Meine Holde und eine ihrer Freundinnen beschlossen sich dem Genuss dieses für mich abstoßenden Gesöffs hinzugeben. Die beiden "Ehekrüppel" wurden als zahlende Begleitpersonen abkommandiert.
Ich als abstinenter Fahrer erdreistete mich, die drei bis zur Oberkante Unterlippe abzufüllen. Die 12 km Heimweg waren für mich die Hölle.
Der Beifahrer ergötzte sich anscheinend darin, nicht nur das Armaturenbrett sondern auch mich zu 2/3 vollzukoxxxx. Die beiden Weiber koxxxxx sich nicht nur gegenseitig voll, sondern gaben dem Geruch nach dem Rumoren ihrer Mägen und Gedärme den nötigen Freigang, d. h., sie schixxxx sich und die Rücksitze richtig voll.
Mit einer ausführlichen Dusche gegen 02:00 Uhr und anschließendem Biwak auf einem Gartenstuhl unter einem Baum versuchte ich wieder ein wenig meines seelischen Gleichgewichts zu erlangen. 🤮
Die jeweilige Wohnung durften die "Säuferinnen" selbst wieder bewohnbar machen. Die professionelle Innenreinigung meines Autos mit 150% Zuschlag durfte ich selbst zahlen. Die drei "Heurigen-Seeligen" betrachteten dies als gerechte Strafe für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Horrido zusammen,

Noch so ein Beispiel,
bei uns in der Pfalz sagt man wenn einer im Herbst 7 Schoppen Neuen Wein trinkt
( Federweißer ) a 0,5 Liter wird man 1 Jahr nicht krank.

Respekt!!
3 1/2 Liter Federweiser zu trinken, ist schon eine Leistung. Zumindest, wenn die Unterbuxe anschließend noch sauber ist :)

Könnte bei mir ähnlich ausgehen, wie damals die "Weihnachtsfeier" vom Kegelclub im Juni 98.
Wir waren in Sachsenhausen in einer Apfelweinkneipe. Es gab "Äppler" und "Rippche mit Kraut". Da war noch alles ok.

Nur auf der Heimfahrt wurde ich deutlich nervös. Und der Kumpel, der gefahren ist, hat sich schepp gelacht und ist noch einige Umwege gefahren. Irgendwann hab ich ihm klar gemacht, das braune Flecken auf den hellen Sitzen nicht so gut aussehen könnten...

Kurz gesagt, ich habs grade noch so Zuhause auf die Keramik geschafft.

Merke: nicht jeder Hesse ist mit Apfelwein aufgewachsen :)

RedNose der lieber Bier trinkt
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Horrido zusammen,



Respekt!!
3 1/2 Liter Federweiser zu trinken, ist schon eine Leistung. Zumindest, wenn die Unterbuxe anschließend noch sauber ist :)

Könnte bei mir ähnlich ausgehen, wie damals die "Weihnachtsfeier" vom Kegelclub im Juni 98.
Wir waren in Sachsenhausen in einer Apfelweinkneipe. Es gab "Äppler" und "Rippche mit Kraut". Da war noch alles ok.

Nur auf der Heimfahrt wurde ich deutlich nervös. Und der Kumpel, der gefahren ist, hat sich schepp gelacht und ist noch einige Umwege gefahren. Irgendwann hab ich ihm klar gemacht, das braune Flecken auf den hellen Sitzen nicht so gut aussehen könnten...

Kurz gesagt, ich habs grade noch so Zuhause auf die Keramik geschafft.

Merke: nicht jeder Hesse ist mit Apfelwein aufgewachsen :)

RedNose der lieber Bier trinkt
Die 7 Schoppen beziehen sich auf die gesamte Zeit wo es neuen Wein gibt, nicht auf einen Abend.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
Zwei Knaben machten einen Jokus
und tranken Most im Keller
der eine mußte auf den Lokus
jedoch der Most war schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
403
Oben