Delta Optical Service

Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
301
N'Abend,

da ich gerade mit dem Gedanke spiele mir ein Delta Optical Stryker HD 4,5-30x56 FFP zu kaufen, wollte ich mich erkundigen wie eure Erfahrungen mit Delta Optical sind.
Insbesondere mit dem Service, falls mal was sein sollte... Infos zu Dauer, Kulanz nach Garantie, Kontakt und Infos aller Art wären super :D

Zur Info:
Besitze sonst nur deutsche Zielfernrohre und bin von Zeiss, Schmidt und Bender und DDoptics bisher echt verwöhnt.
Allerdings tunnelt mir das PMII zu stark, als dass ich für den stolzen Preis noch eins kaufen möchte. Da ist das Delta echt verlockend:unsure:

Besten Dank (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
353
N'Abend,

da ich gerade mit dem Gedanke spiele mir ein Delta Optical Stryker HD 4,5-30x56 FFP zu kaufen, wollte ich mich erkundigen wie eure Erfahrungen mit Delta Optical sind.
Insbesondere mit dem Service, falls mal was sein sollte... Infos zu Dauer, Kulanz nach Garantie, Kontakt und Infos aller Art wären super :D

Zum Service kann ich nichts sagen,vielleicht mal beim Händler direkt nachfragen, Delta ist polnischen Ursprungs, die Gläser werden in Japan gefertigt. Die Stryker Gläser sind wirklich ein großer Wurf von Delta, bezahlbar, mechanisch und optisch erstklassig. Auch die Titanium Serie ist sehr gut, konnte ich schon nutzen und steht den viel beworbenen DD-Dingens in gar nichts nach. Delta wirbt eben nicht so massiv, aber die Produkte sind guter bis sehr guter Standard, kann man bedenkenlos kaufen, wenn man im mittelpreisigen Bereich kalkuliert...

Konnte ich dir jetzt weiter helfen? Wahrscheinlich nicht, aber ich mag die Produkte von Delta, obwohl ich aktuell etwas anderes nutze....
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
N'Abend,

da ich gerade mit dem Gedanke spiele mir ein Delta Optical Stryker HD 4,5-30x56 FFP zu kaufen, wollte ich mich erkundigen wie eure Erfahrungen mit Delta Optical sind.
Insbesondere mit dem Service, falls mal was sein sollte... Infos zu Dauer, Kulanz nach Garantie, Kontakt und Infos aller Art wären super :D

Zur Info:
Besitze sonst nur deutsche Zielfernrohre und bin von Zeiss, Schmidt und Bender und DDoptics bisher echt verwöhnt.
Allerdings tunnelt mir das PMII zu stark, als dass ich für den stolzen Preis noch eins kaufen möchte. Da ist das Delta echt verlockend:unsure:

Besten Dank (y)

DeltaOptical ist ne gute Wahl! Das von dir genannte besitze ich. Einziger Kontakt den ich bisher hatte weil ich eine technische Frage hatte ging über Facebook und war nach ein paar Stunden beantwortet.
In meinen Augen das bessere Glas als PMII und 624i (dafür nur halb so teuer).
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Also bisher haben mir alle Antworten sehr geholfen (y)Danke :)


Kannst du deine Gründe dafür noch etwas erläutern :D


Vermutlich werde ich bald auf egun zuschlagen, da ist das ZF für ~1300€ zu haben
geringerer Tunneleffekt, Bessere Eyebox, Bild heller als beim PMII . Nullung ohne Werkzeug.

Ich hab alle diese Gläser auf der Waffe gehabt und auch 1zu1 bei gleichen Licht und Gelände verglichen. Preis/Leistungssieger Deltaoptical.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
696
Oben