Delta Optical Titanium 2.5-15×56 HD SF 4A S - Leuchtpunkt

Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich habe ein 6 Jahre altes Delta titanium 6 bis 24 x 56 mit taktischem absehen der Leuchtpunkt Ist in den ersten zwei Stufen nur in absoluter Dunkelheit und mit Mühe sichtbar.
Mit dem Pard sieht man ihn einwandfrei

CD
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
858
Für mich persönlich ist der Leuchtpunkt mit Okularvorsatz generell eher störend. Das Fadenkreuz und das Ziel ist ohnehin klar erkenntlich. Ich brauche den Leuchtpunkt nur bei diffusem Licht ohne Vorsatz.
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
858
Aber ich habe eine Glanzleistung vollbracht und bei der Pirsch den Deckel des Batteriefachs verloren. Wahrscheinlich habe ich ihn nicht ordentlich angezogen.

Hat zufällig jemand ein defektes Glas und so einen Batteriedeckel über?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
652
Oben