Dem Wolf auf der Spur - mit Hunden

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Ey, voll cool! Jetzt muss am Ende der Suche nur noch ein Wolf liegen, dann hat der Hund gelernt, dass er es richtig gemacht hat.
Also her mit dem Fallwild! Vielleicht noch ein warmer Wolf irgendwo zu haben?

Mannomannomann, da wird wohl jahrelang versucht Schrauben mit dem Löffel einzudrehen, obschon längstens alles klar ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
"Einem echten Wolf sind er und seine Besitzerin noch nicht begegnet"

Dann wird es mal Zeit, hoffentlich hat sie einen Zaun dabei.

Interessant wäre es auch, zu erfahren, warum die Hälfte der Wolfsspürhunde tot sind, gestorben an langer Weile, Verkehrsopfer, kein Zaun drum?

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
"Einem echten Wolf sind er und seine Besitzerin noch nicht begegnet"

Dann wird es mal Zeit, hoffentlich hat sie einen Zaun dabei.

Interessant wäre es auch, zu erfahren, warum die Hälfte der Wolfsspürhunde tot sind, gestorben an langer Weile, Verkehrsopfer, kein Zaun drum?

CdB

musste schallend lachen! Jetzt noch schnell einen neuen Threat aufmachen mit mobilen Zäunen.

Wie absolut weltfremd muss man eigentlich sein. Mir geht ab und an die Düse wenn ich auf Sauen nachsuche, komplett ausgestattet und mit Waffe. Und die wackeln mit Schnuffi übers Feld und freuen sich wenn Hundchen was findet. Aber offen gesagt würde ich gerne die dummen Gesichter sehen, wenn wirklich der Wolf mal kommt. Vermutlich trillern sie dann den Wolf in den down.:cry: :sad:o_O:oops:
 
S

scaver

Guest
Peinlich, es ist nur peinlich, für was ein edles Tier wie der Wolf in Deutschland - für ein wirkliches dummes Volk herhalten muss. Da reiten Hundetrainer, besonders die xx-kodierten, auf der Wolfshypewelle in den massiv verdünnten Dünnschiss, einer völligen, schmerzfreien Verblödung zu kommerziellen Zwecken.
Und wenn es ganz schlimm kommt, machen Politiker da auch noch mit.

Was wollen wir Deutschen eigentlich noch in die Öffentlichkeit stellen, um zu zeigen , dass Made in Germany ein Schimpfwort ist.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
:LOL::LOL::LOL: ich brech zusammen :ROFLMAO: gute beiträge.

konnte tatsächlich vorhin im Regionalprogramm den Bericht zufällig verfolgen. Da kann man nur permanent die Hände überm Kopf zusammenschlagen für wie blöd heute der ahnungslose Zivilist verkauft wird
 
S

scaver

Guest
der Zivilist wird nicht für blöd verkauft - der ist aktuell offensichtlich so blöd, wir haben das blos nicht gemerkt. Früher wurde diese Spezies automatisch und unbemerkt, vermutlich ohne Intension, in den Stellungskriegen zwangsentsorgt. Da wir keine Kriege mehr führen, Gottseidank, haben wir scheinbar die Kontrolle über die Dummheit verloren. Schulische, humanistische Ausbildung und Bestrebungen scheinen kein Ersatz für die brutale Variante zu sein. Oder die Anstrengungen in die Bildung der Einfachen im Geiste, haben nicht den Stellenwert, den eine vorausschauende Gesellschaft anstreben - und wo sie Geld investieren sollte. Oder aber sie will das gar nicht, weil es erstrebenswert sein könnte, einen Teil der Bevölkerung unwissend, dumm zu halte, weil besser führbar.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Was ist bitte so verwerflich daran, die Hundenase zu nutzen, um schneller ne offizielle Bestätigung zu haben, daß es der Wolf war? Senckenberg ist euch doch immer zu langsam. Na bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
".....Interessant wäre es auch, zu erfahren, warum die Hälfte der Wolfsspürhunde tot sind, gestorben an langer Weile, Verkehrsopfer, kein Zaun drum?CdB

Durch das viele Klatschen in deutschen Landen wegen der Wölfe sind die Wolfsspürhunde womöglich zu tode geklatscht worden. Auch das Fehlen des sog. Taschenzaunes, der sich analog dem automatischen Regenschirm von selbst in sekundenbruchteilen aufbaut sind wesentliche Opfer geschuldet.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Peinlich, es ist nur peinlich, für was ein edles Tier wie der Wolf in Deutschland - für ein wirkliches dummes Volk herhalten muss. Da reiten Hundetrainer, besonders die xx-kodierten, auf der Wolfshypewelle in den massiv verdünnten Dünnschiss, einer völligen, schmerzfreien Verblödung zu kommerziellen Zwecken.
Und wenn es ganz schlimm kommt, machen Politiker da auch noch mit.

Was wollen wir Deutschen eigentlich noch in die Öffentlichkeit stellen, um zu zeigen , dass Made in Germany ein Schimpfwort ist.
sca

(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Was ist bitte so verwerflich daran, die Hundenase zu nutzen, um schneller ne offizielle Bestätigung zu haben, daß es der Wolf war? Senckenberg ist euch doch immer zu langsam. Na bitte.

Gundsätzlich ist da nix verwerflich dran, nur wenn dem S.-Institut schon nicht mehr geglaubt wird - wie vertrauenswürdig würdest du, nach diesem Auftritt, die Person einschätzen?

Letzlich ist das aber wieder nur ein rumdoktern an den Symptomen, zur Lösung trägt diese schräge Nummer kein Furz bei.


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
424
Oben