Demnächst auch bei Aldi

Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
500
Rügenwälder macht mittlerweile mehr Umsatz mit Ersatz-Wurst, als mit echter. Und die machen das sicher nicht aus Altruismus
Ich verstehe nicht, was die Leute sich so drüber aufregen, ist doch gut, wenn weniger Billigfleisch gegessen wird.
Und entgegen der vorherrschenden Meinung hier sind die meisten Veganer keine missionarische Vollpfosten. Letztere sind halt nur die lauteren...

Zum Thema: So richtig geil ist das Angebot ja nun nicht. Im Fachhandel bekommt man ähnliche Geräte zu nem ähnlichen Preis
Hallo,
wenn ihr nichts zur Sache beitragen könnt dann macht einen eigen Aldi/Lidel Beitrag auf.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Ich koche gerne vegane Frikadellen mit Tofueratz aus Gehacktem halb und halb.
Verzeih die Abschweifung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
Liebe Leute,

es geht hier nicht um die Vertriebsstrategie und Marktpositionierung von Lebensmitteldiscountern... Dazu gibt es bereits einen Thread, nutzt bitte den.

Das Gerät wird vermutlich kein Schrott sein aber auch sicherlich nichts für die professionelle Anwendung.
Vielleicht eher etwas für den Einstieg in die Welt der Wärmebild Geräte.

Wenn ich vor der ersten Anschaffung eines Gerätes wäre würde ich entweder mit einem Büchnser sprechen der mich Berät und verschiedene Geräte ausprobieren lässt oder mich online Informieren, zwei bis drei Kandidaten bestellen und nicht passendes zurück schicken.

Ich finde es eher schwierig so etwas Hochpreisiges zu kaufen ohne es vorher mal in der Hand gehabt zu haben.

Schöne Grüße

Westwood
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Wenn es nicht taugt, kannst Du es zurück geben, aldi/Lidl/Norma sind da einerseits kulant, andererseits hätte auch ich gegenüber solchen Riesen weniger Gewissensbisse. Davon abgesehen war eine Rückgabe aus Qualtätsgründen bisher nicht notwendig.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.873
Die Kamera gibt es jetzt wieder, aber aus zu Frikadellen kann wohl keiner was sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
537
Oben