Demnächst auch bei Aldi

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Die leckeren "Goldie"-Schokoriegel habe sie (schon vor Jahren) aus dem Programm genommen. Dafür gibt´s jetzt WBKs dort. :rolleyes::mad:
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Dann können die veganen Hipster beim Tofu-shoppen ja gleich eine kaufen.
Evlt. sehen sie dann mal was Nachts so an Getier zu sehen ist?

Aldi ist für mich durch...
Die letzten Wochen hat mir deren "Vegan"-Werbung indoktriniert "ich will da nicht mehr hin"
:sick::poop:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
In Deutschland knapp über 1 % Veganer. Dafür wird der Werberummel sicher nicht veranstaltet.
Schxxxxladen.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.204
Solange Fleisch im Aldi billiger ist als Tofu, sind mir die Veganer, ehrlich gesagt, lieber als Menschen, die dieses Fleisch kaufen.
Ansonsten, die technischen Daten und der Preis sehen ja nicht gerade nach dem super-Schnäppchen aus, was man vom Aldi erwaretn würde, weiß jemand mehr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Solange Fleisch im Aldi billiger ist als Tofu, sind mir die Veganer, ehrlich gesagt, lieber als Menschen, die dieses Fleisch kaufen.
Ansonsten, die technischen Daten und der Preis sehen ja nicht gerade nach dem super-Schnäppchen aus, was man vom Aldi erwaretn würde, weiß jemand mehr?
...sprach der Unterstützer des lokalen Einzelhandels, oder wie? Der Büchser hat zu, aber der Aldi darf Klamotten, Sportgerät, Computer, Gartenartikel und neuerdings WBKs, verkaufen.
Ich würde weder Fleisch noch eine WBK beim Aldi kaufen.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.204
...sprach der Unterstützer des lokalen Einzelhandels, oder wie? Der Büchser hat zu, aber der Aldi darf Klamotten, Sportgerät, Computer, Gartenartikel und neuerdings WBKs, verkaufen.
Ich würde weder Fleisch noch eine WBK beim Aldi kaufen.


Da muss ich dir Recht geben. Hut ab und Daumen hoch(y)
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Taugt das Ding was, und welches Fabrikat ist das Original. Das ist doch umgelabelt, oder? @cast hilf mir.
 
Registriert
17 Nov 2017
Beiträge
267
In Deutschland knapp über 1 % Veganer. Dafür wird der Werberummel sicher nicht veranstaltet.
Schxxxxladen.
Ist sicher nur fürs Image. Aldi will weg vom Billigladen, hat jetzt mehr Markenware und die neuesten Märkte sind stylische auf regional getrimmte Einkaufstempel. Wahrscheinlich ist aber auch die Marge bei Fleischersatzprodukten recht groß.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Ist sicher nur fürs Image. Aldi will weg vom Billigladen, hat jetzt mehr Markenware und die neuesten Märkte sind stylische auf regional getrimmte Einkaufstempel. Wahrscheinlich ist aber auch die Marge bei Fleischersatzprodukten recht groß.

Rügenwälder macht mittlerweile mehr Umsatz mit Ersatz-Wurst, als mit echter. Und die machen das sicher nicht aus Altruismus
Ich verstehe nicht, was die Leute sich so drüber aufregen, ist doch gut, wenn weniger Billigfleisch gegessen wird.
Und entgegen der vorherrschenden Meinung hier sind die meisten Veganer keine missionarische Vollpfosten. Letztere sind halt nur die lauteren...

Zum Thema: So richtig geil ist das Angebot ja nun nicht. Im Fachhandel bekommt man ähnliche Geräte zu nem ähnlichen Preis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
663
Oben