Den Bock zum Gärtner machen

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Das Englisch der Brussels Times ist ein wenig eckert, ist es nicht?

Jedenfalls habe ich vom Inhalt des Artikels noch weniger verstanden als sonst:
  • Wenn die da schreiben, "At least one weapon was found in these operations" dann wundert mich beim Direktor eines Beschussamts nicht wirklich.
  • Der Zusammenhang mit dem Herauslöschen von Sammlerwaffen aus dem Waffenregister ist mir auch nicht klar. Wohl eher, dass er als verschrottet gemeldete Waffen selber verkauft haben soll.
  • Das brüsseler Beschussamt ist mit dem Zerstören von Waffen beauftragt? Na, hoffentlich machen die nicht nur das.

Blickt da jemand durch?
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Blickt da jemand durch?

Der Scheff der sperrig als "Beschussamt" für den Einzug zuständigen Behörde in Belgien ist gleichzeitig Mitglied und (einer der) Vortreiber der Kommission, die den "EU gun ban" auf den Weg gebracht hat.

Dieser Mensch ist aktuell Verdächtiger einer Untersuchung, die untersuchen soll, ob, wie oft und in welchem generellen Ausmaß er in seiner Funktion zur Verschrottung respektive Einzug vorgesehen Waffen auf dem Schwarzmarkt verkauft hat.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
573
Oben