Den Wilderern auf der Spur

Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ronald Braun aus Wiesenhagen, ist einer von 40 Jagdaufsehern in Brandenburg. Doch um Wilderer, die sich kaum noch in Brandenburgs Wälder trauen, kümmern sich die „Reviermanager“ nicht allein. Er organisiert den Wald. Wie das aussieht, beschreibt die Reportage.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit downstreamvideo
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
655
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:


Mit downstreamvideo
<HR></BLOCKQUOTE>

Fehlt da nicht noch was?
ORB heute abend?


BW
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Besserwisser:


Fehlt da nicht noch was?
ORB heute abend?


BW
<HR></BLOCKQUOTE>


Nee, ORB gestern abend.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
533
Oben