Dentler Montage Ja oder Nein?

Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
379
Laden geht ohne Probleme , bin es allerdings einfach gewohnt , vielleicht nicht ideal aber ich wollte eine Montage für all meine Waffen.
Vielleicht würde ich mich heute für sowas entscheiden .

wp556bb185.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Laden geht ohne Probleme , bin es allerdings einfach gewohnt , vielleicht nicht ideal aber ich wollte eine Montage für all meine Waffen.
Vielleicht würde ich mich heute für sowas entscheiden .

Anhang anzeigen 230445
Auf meiner ,,Santa Barbara" mit 98er System (seitliche Schiebesicherung) hatte ich dann auf Weaver-Basen ,,umgerüstet". Hat auch funktioniert und war preiswerter als ne neue Schwenkmontage und ☝️ Ich konnte problemlos ein Meosight für DJ montieren (y)
MfG.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Update: Beim 98er bleibe ich bei der Schwenkmontage...
Meiner hat ein festes Magazin, das wir zu einem unglaublichen Gefummel...
Ansonsten habe ich auch nur Dentler Basen, es funktioniert einfach...
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.570
Für mich stellt es auf Grund des Einsatzzweckes der Waffe eine echte Alternative da. Jetzt ist noch die Frage ob die Höhe ausreichend ist um den Sicherungsflügel unter dem Glas zu betätigen.
Mal schauen, am Montag werden wir mal Verbindung mit dem Hersteller aufnehmen und die Sache weiter durchplanen.
 
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
379
Für mich stellt es auf Grund des Einsatzzweckes der Waffe eine echte Alternative da. Jetzt ist noch die Frage ob die Höhe ausreichend ist um den Sicherungsflügel unter dem Glas zu betätigen.
Mal schauen, am Montag werden wir mal Verbindung mit dem Hersteller aufnehmen und die Sache weiter durchplanen.
Bin mir eigentlich Sicher das die Höhe ausreicht, wenn nicht kann man die Höhe mit den Ringen um ca 6mm variieren. In der Regel passen aber immer die Ringe mit 3,5mm , geht natürlich nur wenn das Glas keine Schiene hat.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
803
Oben