Dentler Vario - Einstellungsbereich zu klein!

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739
Ich geh am Wochenende auf den Stand und werde berichten! Wenn das stimmt, dann soll der Blitz den Büma beim sch**** treffen. Was der mich schon auf die Palme gebracht hat wegen einer schludrigen Arbeitsweise. Das wärs noch: Vorderschaft locker und Montage nicht fachgerecht montiert. 🙄
 
Registriert
19 Sep 2018
Beiträge
95
Hallo busker
Ich bin nun auch soweit meine zweite Waffe mit der Dentler Vario auzurüsten. Habe dein Beitrag mit intresse gelesen.
Was ist bei deinem letzten einschiessen rausgekommen?
Bist du immer noch überzeugt von Dentler?
Ich habe meine erst LW mit einem Zeiss 3-12x56 und ein 1.1-6x24 erfolgreich eingesetzt. Absolut wiederhol genau.
Jetzt möchte ich meine 300 Win auch noch so aurüsten. Ich hoffe, ich komme mit meiner feinmotorik klar.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739
Hallo busker
Ich bin nun auch soweit meine zweite Waffe mit der Dentler Vario auzurüsten. Habe dein Beitrag mit intresse gelesen.
Was ist bei deinem letzten einschiessen rausgekommen?
Bist du immer noch überzeugt von Dentler?
Ich habe meine erst LW mit einem Zeiss 3-12x56 und ein 1.1-6x24 erfolgreich eingesetzt. Absolut wiederhol genau.
Jetzt möchte ich meine 300 Win auch noch so aurüsten. Ich hoffe, ich komme mit meiner feinmotorik klar.


Grüß dich, der Büchser hatte die Vario falsch montiert. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Nach Einsenden zu Dentler läuft alles top. Hab nur die Dentler auf meiner Sako nicht mehr drauf, weil mein Büchser dachte, die Montage Schuld am fehlerhaften Auswurf wäre. Fehlanzeige, der Auszieher war das Problem. Und auf meiner CTR ist ne Picaschiene drauf. Da musste ich gezwungenermaßen eine anderen Montage suchen. Jedoch bleibt Dentler für mich erste Wahl!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
655
Oben