Denver WMC 8010 - immer nur 1 Bild per Mail

Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
71
Hallo zusammen.
Ich spiele gerade mit meiner ersten Wildkamera mit SMTP herum und stoße auf ein Konfigurationsproblem. eingestellt habe ich, dass die Kamera 9 Bilder in Serie macht. Außerdem ist die STMP Funktion aktiviert. Die Kamera schickt mir eine Mail mit einem Bild im Anhang als Mail. Leider Schickt sie immer nur das erste Bild und nicht alle und das obwohl alle Bilder auf der Speicherkarte sind. Das erscheint mir völlig ungenügend, da ich oft auf dem ersten Bild nix drauf ist. Das wirkt dann so, wie eine Mail mit der Nachricht:" Alter fahr mal raus - da sind Bilder auf der Speicherkarte". Habe ich irgendwas bei der Konfiguration übersehen oder ist das ein bewegungsförderndes Feature?

Liebe Grüße
Davman
 

WUH-Mod

Administrator
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
154
Das ist bei allen GSM-Kameras so. Die Verbindungsaufnahme und der Sendevorgang dauert seine Zeit. Erst nach Abschluss desselben wird ein neues Bild versendet - und zwar nur Bilder, die nach Beendigung des Vorganges aufgenommen wurden.
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
71
Ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt. Verzeiht mir. Die Kamera macht immer eine Serie von 9 Bildern und schickt dann immer das letzte der Serie. Wie kann ich erreichen, dass sie alle Bilder einer Serie schickt?

Lg davman
 

WUH-Mod

Administrator
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
154
Siehe oben. GSM-Kameras senden immer nur ein Bild einer Serie - üblicherweise das erste.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
332
Oben