Der andere Jagdgastfaden

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hallo Revierinhaber,
ich möchte hier einen Platz schaffen an dem man seine Erfahrungen Personenbezogen posten kann.
Zum einen gibt es dadurch vielleicht für viele die Möglichkeit mal aus dem eignen Umfeld rauszukommen, und für andere wird eine Empfehlung (mit der Möglichkeit der Rückfrage per PN) sicher die ein oder ander Entäuchung ersparen.
Gerne sollen auch Gäste ihre Gastgeber hier beschreiben.
Ich bitte aber erhlich und höflich (ja, das geht immer) zu bleiben, und auf Arbeitzzeugnissvormulierungen zu verzichten, wenn hier jemand in der Anonymität des Forums nicht klare Worte findet ist er es nicht wert diesen Faden zu nutzen.

Sachbezogene Fragen sind natürlich willkommen, etwas Humor hat auch noch nie geschadet, für sonstige Kommentare wünsche ich mir "Dieter Nuhr"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hallo Revierinhaber,
ich möchte hier einen Platz schaffen an dem man seine Erfahrungen Personenbezogen posten kann.
Zum einen gibt es dadurch vielleicht für viele die Möglichkeit mal aus dem eignen Umfeld rauszukommen, und für andere wird eine Empfehlung (mit der Möglichkeit der Rückfrage per PN) sicher die ein oder ander Entäuchung ersparen.
Gerne sollen auch Gäste ihre Gastgeber hier beschreiben.
Ich bitte aber erhlich und höflich (ja, das geht immer) zu bleiben, und auf Arbeitzzeugnissvormulierungen zu verzichten, wenn hier jemand in der Anonymität des Forums nicht klare Worte findet ist er es nicht wert diesen Faden zu nutzen.
:oops::oops::oops:Du kommst auf Ideen
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Vor 8 Minuten
Neu #31.755




@Logan Neunfinger hat gesagt.:
Möge er sich der Ehre würdig erweisen :LOL:
Also, der @treemaster war nun bei mir zum Jagen,er hat sich als angenehmer Gast und ordentlicher Schütze herrausgestellt, wenn man keine Berührungsängste mit seinem Kuschel-T-Rex(Ronan) hat ist eine Einladung für ihn, immer eine Berreicherung für das eigene Revier, gerne wieder
((y)(y)(y)(y)(n))Wertung wie Sterne, den 5te kann man dem Hund zurechnen, für mich kein Poblem, erfordert aber etwas Toleranz. Gerne Wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich neige dazu mir IMMER mein eigenes Bild von jemanden zu machen das Geschwätz aus einem Forum währe für mich NIE ein Grund jemanden einzuladen oder auch nicht.
Ich würde auch NIE auf die Idee kommen hier andere User bei denen ich Gast war zu beurteilen :unsure:einfach eine absurde Idee aller Waldorfschule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So ehrlich gesagt hab ich keine rechte Idee, wie das funktionieren soll :unsure:

Soll der Jagdgast bzw. der Jagdleiter seine unangenehmen Erfahrungen mit Klarnamen und Adressen hier einstellen? Das kann nicht klappen...

Eben nicht, einfach nur den Nick, wenn jemand zu mir Jagen kommt kenne ich meist auch den, und mit der SUFU findet man dann auch jeden "Beschrieben" hier
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Äh. Vorsichtig ausgedrückt.
Halte das für keine gute Idee.

Es wird in einem Hauen und Stechen enden.

Und egal wie die Beurteilung ausfallen sollte, möchte ich nicht öffentlich beurteilt werden oder andere beurteilen.
Sorry. Geht garned.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Leute, ich glaub ihr versteht mich falsch, ich möchte hier (Positive) Erfahrungen austauschen, die jemandem ermöglichen über potenziele Jagdgäste/Gastgeber etwas zu erfahren, niemand soll hier runtergemacht oder diskreditiert werden, wenn mir einer nicht geschmeckt hat werde ich nicht über ihn Schreiben. Wenn ich über Jemanden 2-3 gute Berichte lese werde ich ihn bevorzugt einladen, fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Leute, ich glaub ihr versteht mich falsch, ich möchte hier (Positive) Erfahrungen austauschen, die jemandem ermöglichen über potenziele Jagdgäste/Gastgeber etwas zu erfahren, niemand soll hier runtergemacht oder diskreditiert werden, wenn mir einer nicht geschmeckt hat werde ich nicht über ihn Schreiben. Wenn ich über Jemanden 2-3 gute Berichte lese werde ich ihn bevorzugt einladen, fertig.
:oops::rolleyes:Hast du keine Freunde das du deine Jagdgäste nach den Bewertungen in einem anonymen I-Netform aussuchen must.
Ich kann über so Ideen nur den Kopf schütteln tut mir leid zumal wenn Du mir dann noch per PN hier versuchst dem Mund zu verbieten.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.092
Leute, ich glaub ihr versteht mich falsch, ich möchte hier (Positive) Erfahrungen austauschen, die jemandem ermöglichen über potenziele Jagdgäste/Gastgeber etwas zu erfahren, niemand soll hier runtergemacht oder diskreditiert werden, wenn mir einer nicht geschmeckt hat werde ich nicht über ihn Schreiben. Wenn ich über Jemanden 2-3 gute Berichte lese werde ich ihn bevorzugt einladen, fertig.

Ich denke mal, du willst auch nicht öffentlich Lesen, wie du gejagt hast oder ob du mit Messer&Gabel Essen kannst. :unsure:

Und mancher hier, der Einladungen ausspricht ist für mich oft "merkwürdig" - eine positive Referenz ist da eher abschreckend.

Der Ablauf, Jagdgelegenheiten zu posten und dann auf Bewerber zu warten ist zudem da. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Resonnanz ausgesprochen gering ist. Von allen PN/Beiträgen waren 95% in der Art "Toll, zu weit weg", einige kamen nochnicht einmal zum Vorstellen nach Terminabsprache oder haben nicht mehr geantwortet.
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
840
Jetzt stellt Euch doch nicht so an.
In China gibts ja auch schon ein öffentliches Punktesystem. Wenig oder Minuspunkte bedeuten:
Keine Kredit, keine Wohnung, kein Auto usw. Warum sollen wir sowas tolles auch hier nicht hinbekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Der Ablauf, Jagdgelegenheiten zu posten und dann auf Bewerber zu warten ist zudem da. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Resonnanz ausgesprochen gering ist. Von allen PN/Beiträgen waren 95% in der Art "Toll, zu weit weg", einige kamen nochnicht einmal zum Vorstellen nach Terminabsprache oder haben nicht mehr geantwortet.


Der Gast ist König, heute mehr denn je, denn er beehrt dich mit seiner Anwesenheit oder eben auch nicht. Die Fahrtstrecke zu weit, der Kanzelsitz zu hart, das Wetter zu schlecht, die Wartezeit auf Wild >30min oder die Trophäe nicht innerhalb von 24 abholbereit, dann kannst du zukünftig mit schlechter Bewertung rechnen.

Ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis der nächste start-up Jüngling mit jagdbooking24.de um die Ecke biegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
948
Oben