Der andere Jagdgastfaden

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Wer ist denn der, dessen Namen nicht genannt werden darf? Ich hab da so einen Verdacht... gern per PN.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Wenn es nur um ausufernden Alkoholgenuss und das Schwelgen in alten Zeiten gänge,
würde ich mich Interesse halber gerne mal melden, aber Strapazen und Entbehrungen
sind wirklich nix mehr für mich! Viel Spaß, Grüße und prostende Grinsekugeln
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
@all: die Plätze sind bereits vergeben :eek: Diese Resonanz hätten wir nicht erwartet :oops:

Eines kann ich gleich vornewegnehmen: Alkohol gibt es nur in Massen.... Maßen.... Masen... :unsure::whistle:
Wir sind drei Tage auf der Jagd, nicht zum Vergnügen ;)
Ich habe eben nachgemessen: Es wird morgens und Abends zu Fuß ins Quartier gelaufen. Der weiteste Sitz sind knapp 2,2km. Dazwischen liegt noch eine Steigung mit ca. 50°. Wild wird auf der Schulter geborgen. Lediglich bei Sauen >100kg lasse ich mich eventuell erweichen, den PickUp nachzuholen :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
@all: die Plätze sind bereits vergeben :eek: Diese Resonanz hätten wir nicht erwartet :oops:

Eines kann ich gleich vornewegnehmen: Alkohol gibt es nur in Massen.... Maßen.... Masen... :unsure::whistle:
Wir sind drei Tage auf der Jagd, nicht zum Vergnügen ;)
Ich habe eben nachgemessen: Es wird morgens und Abends zu Fuß ins Quartier gelaufen. Der weiteste Sitz sind knapp 2,2km. Dazwischen liegt noch eine Steigung mit ca. 50°. Wild wird auf der Schulter geborgen. Lediglich bei Sauen >100kg lasse ich mich eventuell erweichen, den PickUp nachzuholen :p
:D(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
bin auf dem obigen Bild abgeschnitten --> weil ich es gewagt hatte die Dusche zu benutzen...
Hier mein Photo:

Anhang anzeigen 105545

Aha, du warst derjeniche...
Mir wurde gestern fernmündlich Weckgesang à la 5./251 versprochen. Ich werde die Textsicherheit jedes Einzelnen kontrollieren. Bei groben Verstößen behalte ich mir vor, den Hund zu schicken.

Ich weiß nur noch nicht so richtig, was ich anziehen soll... Die 202? Das G3? Den 98er?
Passend wäre natürlich das G3, das müsst ich dann aber noch auf die schwere Pille umschießen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
487
Oben