Der andere Jagdgastfaden

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Dieser Dredd scheint ja direkt einen Parallel-Dred zu provozieren, nach dem Motto

Wie bewerten Jagdgäste, Begeher, Kirrdödel, Jagdgenossenschaften, Landratsämter, Untere Jagdbehörden, Jagdgäste, der Nabu oder die Grünen die Revierinhaber.
Es würde ja reichen, analog den Hirschen bei den Nicks, entsprechende Symbole zu verwenden
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Aha, du warst derjeniche...
Mir wurde gestern fernmündlich Weckgesang à la 5./251 versprochen. Ich werde die Textsicherheit jedes Einzelnen kontrollieren. Bei groben Verstößen behalte ich mir vor, den Hund zu schicken.

Ich weiß nur noch nicht so richtig, was ich anziehen soll... Die 202? Das G3? Den 98er?
Passend wäre natürlich das G3, das müsst ich dann aber noch auf die schwere Pille umschießen...
Wer nach dem ersten Weckgesang noch nicht auf den Füßen ist, wird mit
"Early Winter Morning"
aus dem Feldbett gequält :ROFLMAO:

In erster Linie gibt es aber Weckmusik á la:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hab ich auch lange nicht gehört, wann war ich das letzte mal auf der Alb:unsure:
@ Langohr, was hat das mit dem Saarland zu tun???
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140


Für Alle, die diese 3 Tage überstanden haben, ist das gezeigte Emblem ein Witz, da die 3 Tage an Strapazen und Entbehrungen, zusätzlich Schlafentzug und Alkoholgenuß kaum zu überbieten sein werden
Das Abzeichen kenne ich. Da gibt einen Jagdkurs der Teil1 dauert 4 Wochen, der Teil2 mittlerweile 5 Wochen. Da ist nix mit Alkoholgenuß. Dafür aber über die gesamte Länge beider Lehrgänge mit Schlafentzug, Feuer und Bewegung gespickt. Dazu kommen lustige Sachen wie Überleben im Freien, auch im Winter, mit Minimalmitteln, Versorgung und Transport von Verletzten. Zu essen gibt es auch nur die Minimalverpflegung, die man sich auch noch selber besorgen muss!
Also mir macht das keinen Spass mehr. Aus einem Flugzeug hopsen schon......
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Steht auch noch auf meiner Pendenzenliste 😉

Können wir ja mal zusammen machen & dann hier nen Jagdbericht veröffentlichen.
Inkll. Bilder der Waidcheerleaderinnen 😎
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Hatte der "über den man nicht spricht" einen Zwirbelbart und kam eigentlich aus Bayern?
Wenn ja, war er bei mir am Standort im Schwesterbatallion. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
638
Oben