Der aufrechte Gang...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Interessant finde ich das z. B. auch, allerdings ist es ungemein hilfreich wenn man aus der Überschrift erkennen kann von was der Faden handelt. Anstatt das man alles mögliche erst öffnen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zugegeben das ist sehr umständlich, aber ich habe den Faden extra im Offtopic-Bereich eröffnet, sodass eigentlich die Nebensächlichkeit erkennbar ist.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Da gehört er ja auch hin . Aber irgendwie scheint es mit diesen kryptischen Überschriften in Mode zu kommen. Na gut. Weitermachen
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hab ich mir bei der WELT abgeschaut, toller oder geheimnisvoller Titel und dann Schrottinhalt!

Bringt Quote... nun muß ich nur noch Geld verdienen damit, bis dahin bleibt es Spaß.


CdB:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
DAS kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube es dir.


CdB
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Nennt sich „clickbait“! CdB bekommt bestimmt pro Aufruf 5 „Weidpunkte“, 50 Weidpunkte kann er dann in 5 „Hegermeisterpunkte“ umtauschen und mit 5000 solcher Punkte kann er das Recht erwerben in der nächsten Printausgabe die Schriftfarbe des Impressums auszuwählen. Also lodengrün, lindgrün, tannengrün oder Max5....
Oder so ähnlich.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Da sehe ich mein freundliches Gesicht - und der Spiegel hängt hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
der Spiegel hängt hoch.


Ist alles relativ...

"...Nach Einschätzung der Forscher war der «neue Vorfahr des Menschen» etwa einen Meter groß. Die Weibchen, von denen ebenfalls Teile eines Exemplars in der Tongrube gefunden wurden, dürften etwa 18 Kilogramm gewogen haben, das gefundene Männchen 31 Kilogramm. "
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
446
Oben