Der Bär und der Tod: Schreiber in den Karpaten von Werner Schmitz / Ein Jäger-Krimi /

Anzeige
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
386
Hallo zusammen, ich lese zur Zeit die Werke ( Jagdkrimis ) von Werner Schmitz. Unbedingt empfehlenswert, der hat 'ne dolle Schreibe. Nun suche ich das Taschenbuch

Der Bär und der Tod: Schreiber in den Karpaten....​

kann es nirgends finden in Papier sondern nur als Hördings. Wer weiß was und gibt mir Infos, wo ich das Buch kaufen kann. Amazon hat's nicht. Für Hinweise stets dankbar !
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
8.640
ich hab meine Schmitzens kürzlich verschenkt, obs dabei war ? ;)
glaube nein...
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
6.974
Ich fand die Hörbücher alle Klasse. Höre gerade den Roman über die Satanistenszene, hat aber keinen jagdlichen Bezug.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Gibts als TB beim Grafit Verlag und bei Amazon derzeit für 5,92 EUR (1 Expl.) Titel: Das Karpaten-Projekt. Habe alle Krimis von Schmitz gelesen. Super! Sehr gelungen ist auch „Tod einer Jägerin“, spielt in Afrika.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
509
Oben