Der Bayerische Gebirgsschweisshund

Registriert
20 Feb 2009
Beiträge
9
@ gipflzipfla

Dass lass " Die Alte " nicht höhren , sonst fehlt dir ein Hosenbein;-)

Die wird 11, der junge ist 2 1/2.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
altmühltaler,
@ gipflzipfla

Dass lass " Die Alte " nicht höhren , sonst fehlt dir ein Hosenbein;-)

Die wird 11, der junge ist 2 1/2.

In Ehren ergraut.... ;-)

Und ich habe stets Respekt vorm Alter :thumbup:

Sie geht noch brav? Gebirgsschweisshund im Altmühltal ist auch kein Honigschlecken.. gewiss nicht, oder?
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Wenn in diese Mischlingsrasse inzwischen nicht soviel Hannoveraner reingewürgt worden wäre, hätte es ja noch was werden können. Aber vom eigentlichen Orginal (0 Hannoveraner) gibt es natürlich fast keine Straßenköter mit Rasseoptik, die man aus dem Internet oder vom Bauernhof beziehen kann.
 
Registriert
16 Apr 2015
Beiträge
10
8ef7b43e786059e4d6bb460da9638b4f.jpg


Alt aber immer noch nicht müde...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.927
Wenn in diese Mischlingsrasse inzwischen nicht soviel Hannoveraner reingewürgt worden wäre, hätte es ja noch was werden können. Aber vom eigentlichen Orginal (0 Hannoveraner) gibt es natürlich fast keine Straßenköter mit Rasseoptik, die man aus dem Internet oder vom Bauernhof beziehen kann.


Deine Begeisterung über die von Dir geführte Rasse in allen Ehren - aber der BGS entstand nun einmal aus TBr und HS - in welchem "Mischungsverhältnis" auf Dauer gesehen, ist wohl müßig zu diskutieren...

aber eigentlich hast Du Recht - "Hannoveraner" waren tatsächlich keine beteiligt, die Kreuzung Hund x Pferd ist bislang noch Niemandem gelungen... ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
O.T. an

.....

aber eigentlich hast Du Recht - "Hannoveraner" waren tatsächlich keine beteiligt, die Kreuzung Hund x Pferd ist bislang noch Niemandem gelungen... ;-)
wieder ein bisschen o.T., aber sorry, das muss man erwähnen.. dass sehr viele Hundeführer ihren HS als Hannoveraner betiteln.
Ich suche da auch immer den Sattel oder Zaumzeug :biggrin:

(aber sage etwas korrigierend dazu, dann wirst als Te pp hingestellt)

O.T. aus
 
A

anonym

Guest
Deine Begeisterung über die von Dir geführte Rasse in allen Ehren - aber der BGS entstand nun einmal aus TBr und HS - in welchem "Mischungsverhältnis" auf Dauer gesehen, ist wohl müßig zu diskutieren...

aber eigentlich hast Du Recht - "Hannoveraner" waren tatsächlich keine beteiligt, die Kreuzung Hund x Pferd ist bislang noch Niemandem gelungen... ;-)

Ich musste dreimal auf sein sch*** Post gucken und wielange er hier schon angemeldet ist um ein Pferd nicht von einem Hund unterscheiden zu können :biggrin::thumbup:
erste Sahne :lol::lol::lol:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
.... so Termin für Drückjagd steht 15. Januar 2016 Ausweichtermin ist der 22.Januar ... bei Interesse bitte PN

Würde mich freuen ein paar von Euch mit Hunden in Natura zu sehen ...

Waidmannsheil

schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
.. Ella mal wieder .... gestern hatte Hund und Anhängsel Spass ...
2h sitzen 20 Minuten suchen ..... wer hat wohl mehr Spass

Waidmannsheil

schlichr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 637
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
Wenn in diese Mischlingsrasse inzwischen nicht soviel Hannoveraner reingewürgt worden wäre, hätte es ja noch was werden können. Aber vom eigentlichen Orginal (0 Hannoveraner) gibt es natürlich fast keine Straßenköter mit Rasseoptik, die man aus dem Internet oder vom Bauernhof beziehen kann.

Expertenpost !:thumbup:
Das nennt man mal Sachkenntnis :lol:
 
Registriert
20 Feb 2009
Beiträge
9
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei unserem Forumskollegen "schlichr" für die Einladung
zur Drückjagd bedanken.

Es war ein schöner Jagdtag, leider war die Zeit für das Kennenlernen und etwas Erfahrungsaustausch mit den anderen
angereisten Schweißhundeführern etwas zu kurz.

Jedenfalls war die "Nachsuche" nach meinem verlorenen Handy erfolgreich.

Allseits Suchenheil

Altmühltaler
 
A

anonym

Guest
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei unserem Forumskollegen "schlichr" für die Einladung
zur Drückjagd bedanken.

Es war ein schöner Jagdtag, leider war die Zeit für das Kennenlernen und etwas Erfahrungsaustausch mit den anderen
angereisten Schweißhundeführern etwas zu kurz.

Jedenfalls war die "Nachsuche" nach meinem verlorenen Handy erfolgreich.

Allseits Suchenheil

Altmühltaler

Ich schließe mich auf diesem Wege auch noch mal dem Dank an, ein herzliches Dank auch allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben!

WMH
Herkulesdrilling

PS@Altmühltaler: Jetzt kann ich wenigstens den Nick zum Gesicht zuordnen! :cheers:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
Servus Jungs ...

auch von meiner Seite nochmals Danke für den schönen Tag ...

Planung für die nächste Jagd steht schon diesmal aber kleiner, hoffe die Beteiligten
Personen und Hunde komme wieder und dann haben wir mehr Zeit ...

Freue mich darauf und bis im Herbst oder auf die Treffen vorher

schlichr
 
Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
424
Servus die Herren,

schlichr last doch mal was hören wie die Jagd gelaufen ist.
Damit ich mich wenigstens richtig ärgern kann weil ich dir absagen musste. :roll:

WMH Tobias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
436
Oben