Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Also so langsam möchte ich auch mal was für die Umwelt tun. Bei der nächsten Inpektion möchte ich mir in meinen Automotor Maiskolben einbauen lassen. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Werden die nicht eigentlich zu heiss? Nicht, dass da nachher Popcorn aus dem Auspuff bläst.

ich weiss nur, dass Riechkolben nicht so der Hit sind.....
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Bin heute Abend von der Polizei angehalten worden, weil ich kein Katzenauge am Fahrrad habe. Da werden Bambis verhätschelt, Nerze gerettet und Wölfe angesiedelt. Lauter gute Taten von guten Menschen. Der Tierschutz steht heute glücklicherweise an oberster Stelle. Und da soll ich eine Katze ums Augenlicht bringen, nur um mir das ans Fahrrad zu bammeln? In was für einer bigotten Welt leben wir eigentlich? :eek::eek:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Bin heute Abend von der Polizei angehalten worden, weil ich kein Katzenauge am Fahrrad habe. Da werden Bambis verhätschelt, Nerze gerettet und Wölfe angesiedelt. Lauter gute Taten von guten Menschen. Der Tierschutz steht heute glücklicherweise an oberster Stelle. Und da soll ich eine Katze ums Augenlicht bringen, nur um mir das ans Fahrrad zu bammeln? In was für einer bigotten Welt leben wir eigentlich? :eek::eek:
Kannst du deine Katze nicht im Babytragegestell am Fahrrad mit*führen*?
Win-win:der Stubentiger sieht etwas v. d. Welt u. die Rennleitung ist wg. Verkehrssicherheit beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Kannst du deine Katze nicht im Babytragegestell am Fahrrad mit*führen*?
Win-win:der Stubentiger sieht etwas v. d. Welt u. die Rennleitung ist wg. Verkehrssicherheit beruhigt.
Hmmm ... ansich ne gute Idee. Weiss aber nicht, ob Babytragegestell am Fahrrad zulässig nach StVZO ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das Problem ist nur da du dann halt woanders stirbst...... aber wenn du erfährst das es auf der Jagd ist, wäre das wohl nicht die schlechteste Option 😉
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Bin zum Leichenschmaus eingeladen. Einerseits würde ich gerne hingehen, andererseits mag ich nicht von meinem Onkel essen, auch wenn er das nicht mehr merkt. Was soll ich tun? 🤔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
295
Oben