Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
24.631
Gefällt mir
1.204
Voll daneben:p:p:p, die Frage war "Löwen aufbrechen" also Plural wie Löwen Messer und nicht Löwe , wie Löwe-Schere, also Singular:cool:
Du meinst man müsste für jeden Löwen eine neue Schere kaufen? :rolleyes:
Das ginge ja ganz schön ins Geld.
Obwohl ....
Wie viele Löwen bricht man denn so auf?
Und was kostet die Schere im Vergleich zu einem Löwen?

Andererseits ...
Kondome kann man ja auch wenden und dann noch 'mal verwenden.
Anschließend in die Wäsche, auf den Trockenständer und dann wieder von vorne ...
Äh ...
Von neuem!
"Von vorne" sowieso, von hinten ist :poop: - im wahrsten Sinne des Wortes.


WaiHei
 
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.101
Gefällt mir
1.096
Hybride Kriegsführung treibt Schüler auf die Straße

Merkel sagte, sie sei dabei durchaus bereit, harte Positionen gegenüber Russland zu beziehen. Sie zeigte sich besorgt über die Ausnutzung der Möglichkeiten hybrider Kriegsführung durch Russland, aber auch durch jemanden wie Steve Bannon. Die Freitagsproteste deutscher Schüler sind aus Merkels Sicht auch Ergebnis hybrider Kriegsführung. So begrüßenswert die Einmischung der Schülerinnen und Schüler zu dem Thema sei, ist eine solch massive und plötzliche Bewegung nicht anders zu erklären

(Heise.de)
Ist das so?
 
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
7.828
Gefällt mir
5.328
Ich habe von meiner Büchse das Magazin verloren. Neu gibt es das nicht mehr und gebraucht auch nicht. Kann ich nicht einfach ein Magazin aus dem Zeitschriftenhandel nehmen?
 
Oben