Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja beim Admin oder Borne könnte man das anregen, unter technische Fragen/Support fürs Forum zum Beispiel
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Darf ich auch als normaler Arbeitnehmer Freitags auf die Strasse gehen, um für unser Klimaktorium zu demonstrieren, oder dürfen das nur Schühler?
Gleich die nächste Frage, wo wir grad bei Schühlern sind: Wenn ich zur Oberschuhle gegangen bin, darf ich mich dann Kellner nennen? 🤔🤔
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mausilein,
geh' mal lieber in die Schule ("mit ohne h"), am Besten in die mit Grundschülern (auch "mit ohne h")! :p


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
657
Oben