Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das Rot an der Karre wirkt agressiv und stört die "tief empfundene" Harmonie der Bildkomposition. :p
Stimmt. Die Playmo Karre war nun mal rot. Aber Du hast Recht, ich hätte sie umfärben sollen. Das Bild war mal eine Arbeit von mir für eine Fotocommunity zum Thema "Gemeinsame Interpretationen". Die Vorgabe war "Bausünde". Und alle haben Häuser geknipst. Ich fand das doof ...
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Wieso? Woran mangelts?

Gibt es eigentlich keine Gleichstellungsbeauftragte in der foto community??? :unsure:

Der Lapsus "Missionarstellung" drückt das patriarchalische Macht- u. Dominanzstreben des Mannes aus. Besser wäre z.B. das "Löffelchen" gewesen, um das "Partnerschaftliche auf Augenhöhe" in einer emanzipierten Gesellschaft herauszustellen und entsprechend zu würdigen.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Gibt es eigentlich keine Gleichstellungsbeauftragte in der foto community??? :unsure:

Der Lapsus "Missionarstellung" drückt das patriarchalische Macht- u. Dominanzstreben des Mannes aus. Besser wäre z.B. das "Löffelchen" gewesen, um das "Partnerschaftliche auf Augenhöhe" in einer emanzipierten Gesellschaft herauszustellen und entsprechend zu würdigen.
Damit kriegst Du eine C2 Stellung für Soziologie an jeder Universität!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
419
Oben