Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.353
Gefällt mir
1.397
Für diese Forderung bin ich hier mal mächtig angegangen worden; gipfelte in dem Ratschlag "Du musst ja nicht ins Schützenhaus gehen, wenn dort geraucht werden darf!"
Mittlerweile ist aber auch da (also beim Schützenverein, hier nicht unbedingt :devilish: :evil:) Vernunft eingekehrt und das Rauchen auf dem Stand und im Gastraum ist verboten.

BTW: Die Belästigung ist nicht nur "olfaktorisch"!


WaiHei
Insbesondere im Pulverdampf ist Rauchen besonders schlimm...:rolleyes:
 
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
1.189
Gefällt mir
2.500
Was macht ein Mann mit 67 Jahren, wenn er beim Duschen plötzlich nochmal eine Latte bekommt, aber in einer Viertelstunde auf der Arbeit sein muss? Fixken oder Arbeiten?
Beides könnte schließlich das letzte Mal sein
der freut sich, wenn er ne Frau hat die dann sagt:" das kann ich so nicht stehen lassen"
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
771
Gefällt mir
1.116
Was macht ein Mann mit 67 Jahren, wenn er beim Duschen plötzlich nochmal eine Latte bekommt, aber in einer Viertelstunde auf der Arbeit sein muss? Fixken oder Arbeiten?
Beides könnte schließlich das letzte Mal sein
Klarer Fall:
Ich sterbe lieber wenn ich 2 Stunden lang meine Angebetete *hüstelhüstelpolitischkorrekterBegriffsuche* als wenn ich selbst Stunden lang gebügelt werde.
 
Oben