Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Keine Ahnung, aber heute mal eine wirklich dumme Frage aus dem realen Leben!
Ein Kunde fragt mich, ob wir Veganes Fleisch haben und was das kosten würde!
Ich wollte gerade eine passende Antwort rauslassen, als mir die Kollegin dazwischen kommt und sich dem Kunden annimmt. Erst wollte ich fragen was der Scheix jetzt soll, aber habe es mir dann gespart und meine Arbeit weiter gemacht. Die gute hatte wohl eine Ahnung das ich, da ich mir verarscht vorkam etwas sarkastisches antworten wollte..... jedenfalls war es ganz gut das ich es nicht tat, den dem Testkunden eine passende Antwort geben kann ggf. nach hinten losgehen..................
Fang mal einen Klapperschwamm oder einen Eichhasen - da bist du bei normaler Zubereitung recht nahe am Kalbfleisch. Da Veganer nicht wissen wie Fleisch schmeckt esse ich alle selber...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die von dem, der in den Wohnwagen gefahren ist.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Von mir aus auch mit dem Daumen, aber meine Mopeds ( Mofa habe ich nie besessen) waren alle versichert.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mofa war doch klasse. Neulich im Flugzeug den Film 25 km/h gesehen. Der Lokalkolorit macht es (für mich) noch ne Runde besser (vgl lustige Bilder)

Nö alles was sich nicht auf über 120Km/h bringen ließ, gefiel mir grundsätzlich nicht........ habe ich natürlich niemals nie getan!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
614
Oben