Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
10 Jan 2017
Beiträge
156
Blöde Frage:

Gibt's noch dumme Fernseher neu zu kaufen?

Ich kuck mich etwas um und überall steht "smart-TV" dran. Ich will aber keinen "smart-TV" wenn ich ins Internet will, häng ich den Laptop an Fernseher. Ich will einfach nur einen dummen full HD TV wie früher. Nix internet, nix UHD, nix 4K und nix netflix
Gibt's das überhaupt noch?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Der Klassiker aus Studententagen ist doch: (Hörer abnehmen und sagen) "Ist da Meyer?" - (In der Regel kommt:) "Nein, hier ist <Name des Anrufers>." - "Oh, Entschuldigung, dann habe ich mich wohl verwählt." Wenn es klappt kommt danach: "Macht nichts, kann ja mal passieren (legt auf)". Und dann 22, 23, 24, ... Klingeling - "Ja?" - "DU A...!!"
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
IMG_20190625_180027.jpg
Kann mir jemand das Phänomen "Hitzewelle" von dem alle reden erklären?
Und ja, ich habe eben die Heizung im Badezimmer abgedreht...:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
674
Oben