Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn du nen Puff suchst, musst du zum Gänsestrich, auf dem Luderplatz trifft man nur versaute Weiber😉
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.209
Eher zum Schnepfenstrich, aber da ist die Jagd in der Balzzeit ja verboten......:unsure:

Bausaujäger
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Was sagt eigentlich die Vizepräsidentin der türkischen Nationalversammlung Claudia-Fatima zu Mesut`s Rückzug aus dem Showgeschäft ?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wenn ich mir so 'n Angelblei anschaue, so 'n birnenförmiges, dann ist da ja 'n dickes Ende und 'n dünnes, da wo der Wirbel rausguckt. Das machen die ja, damit das besser fliegt. Tuts ja auch und zwar mit dem dicken Ende in Flugrichtung, also nach vorne. Ist auch bei windschnittigen Autos so, Tropfenform. Wegen der Ehrodynamik.

So, und nu gucken wir uns mal ein Geschoss an, nehmen wir ruhig das TTSX von Barnes, die andern sind da auch nicht anders. Vorne dünn und fluffig, hinten dick. Das kann ja nicht fliegen, widerspricht jeglichen flugfüsikalischen Gesetzen. Und nu?

Nu hab ich 'ne Idee gehabt: Kann man das Geschoss nicht einfach andersrum laden? So mit der Spitze in die Hülse. Und das dicke Ende nach vorne. Was meint Ihr, das müsste doch wie Sau abgehen ..???
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Hat man jahrelang bei den Grenztruppen der NVA verwendet um imperialistische Grenzübertritte aus der BehErDeh zu vereiteln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
463
Oben