Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.958
Tja, als Fachkraft war sie eine Pflaume, als Pflaume wohl eine Fachkraft
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Um diese Zeit sind selbst Topend, Toptaste und Presenta eingeschnörkelt und es bringt auch nichts mehr, die mit B.....ol o.ä. zu besprühen. Da flutscht nichts mehr. Und wenn Du die in den Caravan packst, hast Du im nächsten Jahr eher noch ein Problem mit Moniliabefall im Mobiliar. Ganz zu schweigen von Deinem Preis: dieses Jahr lagen die Pflaumen im besten Fall bei 0,70€ / kg. Also bei ~55kg Lebendgewicht = 38,50€
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Uns waren neulich die halben Hähnchen ausgegangen und jemand fragte doch tatsächlich wann die denn wohl wieder kommen 😉
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Warum schreiben viele bei E-Gun ...und viel Spaß beim Bieten...

Und später steht dann -Wegen Spaßbieter erneut eingestellt -- :rolleyes:
Die meinen das ironisch. Übersetzt heisst das: "Los, Ihr Idioten überbietet Euch und schlagt Euch virtuell die Köpfe ein für diesen Müll, der neu billiger ist als gebraucht bei mir. Und wehe einer merkt das, da verstehe ich dann keinen Spass!"
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Neulich hat ein Kontrahent zu mir gesagt, ich könne ja Rechtsmittel einlegen. Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll bei einem Streit, wenn ich in die Küche gehe und Rechtsmittel einlege, aber was solls, vielleicht hilfts ja tatsächlich.
Ich weiss nur nicht wie. Mit Dill? Wie Gurken? Mit Essig? Mit oder ohne Zitrone? Wie Kürbis? Wer kann mir helfen? Freue mich über Tipps!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Neulich hat ein Kontrahent zu mir gesagt, ich könne ja Rechtsmittel einlegen. Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll bei einem Streit, wenn ich in die Küche gehe und Rechtsmittel einlege, aber was solls, vielleicht hilfts ja tatsächlich.
Ich weiss nur nicht wie. Mit Dill? Wie Gurken? Mit Essig? Mit oder ohne Zitrone? Wie Kürbis? Wer kann mir helfen? Freue mich über Tipps!
Das ist ganz einfach: Du nimmst die Flasche Sicherheitsriesling in die Linke, gehst über die Mitte bis zur Neige und dann mit der Rechten zur Sicherheit über seinen Scheitel.... wenn er dann immer noch Widerspruch einlegt, dann das ganze noch einmal von vorne... mal sehen, wer länger durchhält ;-)
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das ist ganz einfach: Du nimmst die Flasche Sicherheitsriesling in die Linke, gehst über die Mitte bis zur Neige und dann mit der Rechten zur Sicherheit über seinen Scheitel.... wenn er dann immer noch Widerspruch einlegt, dann das ganze noch einmal von vorne... mal sehen, wer länger durchhält ;-)
Und wenn er sich dann noch rührt, kriegt er ein Bündel Dill um die Ohren geschlagen, bis er Flusskrebsfarbe hat! :giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
811
Oben