Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Frage an die Wolfberater unter uns: WAS TUN BEI WOLF?

Eincremen, Kamillenteebäder oder einfach die Haare aus der Arsc*ritze rasieren? :devilish: :evil::alien:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Kann man den Wolfberater fragen ob für Bratwurst die 3er oder die 8er Scheibe im Wolf besser ist ?
Nein, da musst Du bei Gartengeräte WOLF anfragen. Die stellen Geräte her, um vegane Sachen zu schnippeln. Rasenmäher zum Beispiel. Also Schafe. Und der Wolf als Veganer frisst ja Schafe. Bisschen verquer der Zusammenhang, aber so ist es. Also, frag mal im Gartenmarkt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn Jedermann etwas zugänglich zu machen ist, gilt das gilt das auch für Frauen?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Kann man den Wolfberater fragen ob für Bratwurst die 3er oder die 8er Scheibe im Wolf besser ist ?
Wieso "die 3er oder die 8er Scheibe"?
Ach so!
Du meinst die Abdeckscheibe und auch nicht für die Bratwurst, sondern für den Wolf!
Da würde ich die 3er nehmen, die 8er wäre mir zu fein und außerdem sind die geraden Zahlen sowieso schwer zu kriegen.
Die 3er Scheibe sollte da passen; rote Scheibe, 3,5 mm. :devilish: :evil:


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn man so richtig dumm ist, ist man dann eigentlich glücklicher?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Warum hast du Omelett falsch geschrieben? Und wer ist hier dumm😋
 
Registriert
26 Mrz 2005
Beiträge
203
Müssen Pirschwege / Wege zum Ansitz in der Dämmerung nachts beleuchtet werden nach der UVV Jagd?
Hintergrund: ein Mitbeständer ist in der Dämmerung auf dem Weg vom Ansitz zum Auto gestürtzt und hat sich den Knöchel verstaucht. Jetzt will sein Anwalt von uns Mitbeständern Schmerzensgeld, da wir unsere Fürsorgespflicht verletzt hätten. In der heutigen Zeit, so die Argumentation, sind diese schönen, kleinen LED-Solarlampen so günstig, dass es zumutbar ist, die Waldwege damit in der Dämmerung kenntlich zu machen.
Ich finde, der Anwalt hat eigentlich Recht, oder?
Also zumindest der Rückweg sollte beleutet sein, beim Hinweg ist es ja meinstens noch hell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
678
Oben