Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Also dem Freund eines Bekannten meines Onkels ... ist es passiert, daß er im entscheidenden Augenblick keinen hxxh kriegte und vorwurfsvoll zu der Dame sagte: "Passiet Dir das öfter?"
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Ich brauche aber noch ne Sau und so sie es hier aussieht kommt der Mond mit schönem Streulicht durch..... abgesehen davon will ich Ruhe haben, heute war ein harter Tag........

Feigling. ;)
Nutzt Du auch schon Ausreden wie: Heute habe ich Migräne, heute habe ich meine ..................... ?:unsure:
Man(n) kann doch auch "arbeiten" lassen. (y):love::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
In Anbetracht des Darmschranken Threads: Ich habe mir vorgestern bei Aldi Nord einen Akku Tischstaubsauger für 24,95 Euro gekauft. Der hat unter anderem auch einen niedlichen Bürstenschnorchelaufsatz und kann auch "nass".
Wäre das nicht 'ne Idee, erlegtes Wild nach dem Aufbruch einfach auszusaugen, statt mit gefährlichem Trinkwasser auszuspülen? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
In Anbetracht des Darmschranken Threads: Ich habe mir vorgestern bei Aldi Nord einen Akku Tischstaubsauger für 24,95 Euro gekauft. Der hat unter anderem auch einen niedlichen Bürstenschnorchelaufsatz und kann auch "nass".
Wäre das nicht 'ne Idee, erlegtes Wild nach dem Aufbruch einfach auszusaugen, statt mit gefährlichem Trinkwasser auszuspülen? :D

In der industriellen Geflügelschlachtung, werden die Darmpakete usw quasi aus dem Tier gesaugt, wenn sich das auch aufgrund der Geschwindigkeit bewährt hat, so habe ich oft genug erlebt wie gründlich das ist!
Ich bekam kürzlich eine Ente OHNE Innereien geschenkt vom Unternehmen mit W im Namen und habe vorm zubereiten noch eine Handvoll selbiger selbst entfernt, diese da waren, Herz, Lungenstückchen, Niere und Luftröhre sowie den Kropf!
Dazu noch sehr schlampig gerupft👎aber bei tausenden Hähnchen am Tag geht es auch nicht mehr anders, die per Hand auszunehmen und nachzurupfen würde den Preis wohl zu sehr treiben, es muss ja alles billig billiger am billigsten sein.................
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Stimmt es eigentlich, dass Nasensekret aus verflüssigter Hirnmasse besteht, und man bei häufigem Schnupfen dumm wird? :unsure:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
604
Oben