Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Notfalls taugen die auch als Wasserbehälter für Notfälleoder um Wunden abzudecken..........
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ich habe vor kurzem die Kommunikation einer Person mit einer Personengruppe verfolgt.
Nachdem ich lange ueber die dabei erhaltenen Informationen nachgedacht habe, konnte ich eine Frage nicht mehr verdraengen. Fielleicht ist hier jemand der mir antworten kann:

Gibt es den negativen Intelligenzquotienten:unsure:.
Eine der teilnehmenden Personen scheint im Besitz dieses -IQ zu seino_O

Im Voraus vielen Dank fuer die Antwort.

tømrer
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich habe vor kurzem die Kommunikation einer Person mit einer Personengruppe verfolgt.
Nachdem ich lange ueber die dabei erhaltenen Informationen nachgedacht habe, konnte ich eine Frage nicht mehr verdraengen. Fielleicht ist hier jemand der mir antworten kann:

Gibt es den negativen Intelligenzquotienten:unsure:.
Eine der teilnehmenden Personen scheint im Besitz dieses -IQ zu seino_O

Im Voraus vielen Dank fuer die Antwort.

tømrer
Das kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber ich kann Dir sagen, wer der Aspirant ist.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ich habe vor kurzem die Kommunikation einer Person mit einer Personengruppe verfolgt.
Nachdem ich lange ueber die dabei erhaltenen Informationen nachgedacht habe, konnte ich eine Frage nicht mehr verdraengen. Fielleicht ist hier jemand der mir antworten kann:

Gibt es den negativen Intelligenzquotienten:unsure:.
Eine der teilnehmenden Personen scheint im Besitz dieses -IQ zu seino_O

Im Voraus vielen Dank fuer die Antwort.

tømrer

Minus x minus = Plus.
Wir müssen nur das Paarungsverhalten im Blick behalten und ggf. steuern. ;)
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
seit eine "Bxnde" in Brüxxel sitzend, den Negativzins erfunden hat, glaube ich auch an den Negativ IQ. Vielleicht solltest Du diese Frage mal an eine farbige Bundestagsfraktion stellen???


Das mit Bruessel haben wir NOCH in festen Haenden! Hier gibt es eine Organisation: "MotEU". Bisher konnte sie die Katastrophe verhindern und wir sind ein freies Land!

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
seit eine "Bxnde" in Brüxxel sitzend, den Negativzins erfunden hat, glaube ich auch an den Negativ IQ. Vielleicht solltest Du diese Frage mal an eine farbige Bundestagsfraktion stellen???

Negativen IQ gibt es doch schon lange, wird nur freundlich als Minderbemittelt bezeichnet, um den Hirntoni nicht zu diskriminieren 😉 frag DT der weiss das😇
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
737
Oben