Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
zwischen 4 und 5 Uhr früh am Morgen nimmt der Marder den Schweinen alle Sorgen. Er streichelt sie mit der Stromzange so hinter den Ohren, dann haben sie dem Schweineleben abgeschworen, ein schneller Stich mit Messers Spitze und mit der Schweinerei ists Ritze.
Ins Brausebad das heiße gehts rein und aus der Kratzmaschine kommt ein sauberes, aber totes Schwein. Der Marder macht jetzt auf die Bäuche und entnimmt daraus die Därmeschläuche, Lunge, Leber, Herz an den Haken, dann hat der Tierarzt was zu raten. Jetzt kommt die Schweinespalterei und Zack werden aus einem zwei. Die Schweine sind im Kühlraum drinn, jetzt kommt das Großvieh zum Schlachthaus hin, das Tier bekommt den Bolzenschuß und weiter gehts fast wie beim Schwein, das Brühen lässt man besser sein.
So ähnlich läufts am Schlachtetag und gäbs das nicht, würden wir nicht satt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Moin JMB,
ich gehe stark davon aus, dass hier das andere farbig gemeint war...
Guten Morgen aber auch!
So schlau bin ich schon lange. :p

In meiner gewohnt hinterfotzigen Art wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass der Negativ-IQ keine ausschließliche Eigenschaft der Grünen ist, wie hier gerne öfters postuliert wird.

Erst kürzlich wies ich auf den "Kleinen Doktor" (und auch bei dem wahrscheinlich noch beschissen) eines gewissen "aufstrebenden" "schwarzen" Politikers hin.

Das ist nicht mal das Privileg von Politikern oder Leuten "ohne Abschluss"!
Ich kenne "studierte", die sind "im richtigen Leben" so 'was von saublöd ...

Und andererseits kenne ich "Hauptschüler", bei denen man sich fragt woher sie das alles wissen worüber man mit ihnen sprechen kann.

Mein "Paradebeispiel" ist mein alter ZgFhr - "abgebrochener" Hauptschüler und gelernter Fliesenleger.
Wenn Du dem etwas erzählst, dann denkt der kurz nach und "haut Dir das um die Ohren", wenn es nicht passt mit dem Kommentar "Denk' doch erst mal nach!: <Hier ein paar Zahlen und Daten mit Grundrechenarten kombinieren>. Das kann also so gar nicht stimmen!"

Ein OFw stellte irgendeine aberwitzige Schusszahl in den Raum, die jeder Schütze beim CAT-Schießen (Canadian Army Trophy - Panzer-Vergleichsschießen) abgeben würde, worauf der HFw kurz nachdachte und sagte:
"Kann nicht stimmen!: X Teilnehmerländer, jedes Land X Mannschaften, jede Mannschaft ein Panzer-Zug, ..., geschossen wird auf den Schießbahnen ..., Zeitbedarf pro Schuss ..., CAT dauert soundsoviel Tage. - Also, selbst wenn die den ganzen Tag schießen würden, könnten die nicht auf diese Schusszahl kommen; und da haben wir noch nicht über schlafen, verpflegen und Lüftungspausen gesprochen."


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Muessen Friedhofhochsitze schwarz sein?
Darf bei Beerdigungen weitergejakt werden?
Wie ist die Benutzung dieser Jakteinrichtung waehrend des Gottesdienstes geregelt?

tømrer
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Muessen Friedhofhochsitze schwarz sein?
Nein. Das war früher so. Heute dürfen sie auch bunt sein.

Darf bei Beerdigungen weitergejakt werden?
Ja. Das Spielen am Handy ist allerdings verboten.

Wie ist die Benutzung dieser Jakteinrichtung waehrend des Gottesdienstes geregelt?
Es ist so zu schiessen, dass kein Fallwild entsteht. Also, dass kein erschossenes Wild auf den Verblichenen fällt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
651
Oben