Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Voll daneben:p:p:p, die Frage war "Löwen aufbrechen" also Plural wie Löwen Messer und nicht Löwe , wie Löwe-Schere, also Singular:cool:
Du meinst man müsste für jeden Löwen eine neue Schere kaufen? :rolleyes:
Das ginge ja ganz schön ins Geld.
Obwohl ....
Wie viele Löwen bricht man denn so auf?
Und was kostet die Schere im Vergleich zu einem Löwen?

Andererseits ...
Kondome kann man ja auch wenden und dann noch 'mal verwenden.
Anschließend in die Wäsche, auf den Trockenständer und dann wieder von vorne ...
Äh ...
Von neuem!
"Von vorne" sowieso, von hinten ist :poop: - im wahrsten Sinne des Wortes.


WaiHei
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Hybride Kriegsführung treibt Schüler auf die Straße

Merkel sagte, sie sei dabei durchaus bereit, harte Positionen gegenüber Russland zu beziehen. Sie zeigte sich besorgt über die Ausnutzung der Möglichkeiten hybrider Kriegsführung durch Russland, aber auch durch jemanden wie Steve Bannon. Die Freitagsproteste deutscher Schüler sind aus Merkels Sicht auch Ergebnis hybrider Kriegsführung. So begrüßenswert die Einmischung der Schülerinnen und Schüler zu dem Thema sei, ist eine solch massive und plötzliche Bewegung nicht anders zu erklären

(Heise.de)
Ist das so?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich habe von meiner Büchse das Magazin verloren. Neu gibt es das nicht mehr und gebraucht auch nicht. Kann ich nicht einfach ein Magazin aus dem Zeitschriftenhandel nehmen?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wenn Ali vom flotten Dreier spricht, dann meint er etwas anderes als zum Beispiel ein Baummarder, richtig?
Stimmt!

Was ist beste Geschenk wo man junge, türkische Mann machen kann?

Isse konkret "2"!
.
.
.
.
.
.
.
Machst Du aus lahme 3er BMW konkrete 5er BMW.


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
618
Oben