Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Für diese Forderung bin ich hier mal mächtig angegangen worden; gipfelte in dem Ratschlag "Du musst ja nicht ins Schützenhaus gehen, wenn dort geraucht werden darf!"
Mittlerweile ist aber auch da (also beim Schützenverein, hier nicht unbedingt :devilish: :evil:) Vernunft eingekehrt und das Rauchen auf dem Stand und im Gastraum ist verboten.

BTW: Die Belästigung ist nicht nur "olfaktorisch"!


WaiHei

Insbesondere im Pulverdampf ist Rauchen besonders schlimm...:rolleyes:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Insbesondere im Pulverdampf ist Rauchen besonders schlimm...:rolleyes:
Da dort kein Schwarzpulver geschossen wird, hält sich der "Pulverdampf" doch sehr in Grenzen - zumal auf den Ständen eine Lüftungsanlage läuft.
Der "Dampf" im Gastraum war da deutlich dichter.


WaiHei
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Was macht ein Mann mit 67 Jahren, wenn er beim Duschen plötzlich nochmal eine Latte bekommt, aber in einer Viertelstunde auf der Arbeit sein muss? Fixken oder Arbeiten?
Beides könnte schließlich das letzte Mal sein

der freut sich, wenn er ne Frau hat die dann sagt:" das kann ich so nicht stehen lassen"
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Was macht ein Mann mit 67 Jahren, wenn er beim Duschen plötzlich nochmal eine Latte bekommt, aber in einer Viertelstunde auf der Arbeit sein muss? Fixken oder Arbeiten?
Beides könnte schließlich das letzte Mal sein

Klarer Fall:
Ich sterbe lieber wenn ich 2 Stunden lang meine Angebetete *hüstelhüstelpolitischkorrekterBegriffsuche* als wenn ich selbst Stunden lang gebügelt werde.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Habe unterm Bett ein FHM-Magazin gefunden und wüsste gern, ob das einer Beschränkung unterliegt. :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
708
Oben