Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Hei!
Genau das war das Problem. Windows verlangte einen "Neustart" und danach schrieb der Computer "7" in alle Suchfelder, Word oder Antworten auf Beitraege. Nach dem Ausschalten des Nummerblockes, schrieb er ploetzlich alles Rueckwaerts.

Nun ist er wohl wieder in Ordnung. Hoffe ich.

tømrer
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich sollte, glaub ich, öfter mal wieder in Springfield reinschauen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Stimmt!
Allerdings in Springfield (Massachusetts)!
Diesen Hype um komische gelbe Figuren habe ich nie verstanden - nicht bei den Simpsons und erst recht nicht bei den Mignons (das ist eine Batteriegröße und sonst nichts).


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die aktuellen Staffeln sind aber auch leider für die Tonne. Die ersten ~8 Staffeln sind aber großes Kino. Wobei ich das seid Kindertagen nicht mehr gesehen habe, gut möglich das mein erwachsenes ich das mittlerweile anders sieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Die aktuellen Staffeln sind aber auch leider für die Tonne. Die ersten ~8 Staffeln sind aber großes Kino. Wobei ich das seid Kindertagen nicht mehr gesehen habe, gut möglich das mein erwachsenes ich das mittlerweile anders sieht.

Tatsache. Die Persiflage auf alles & jeden war einfach herrlich. Mittlerweile hat sich das aber totgelaufen.
Ich hoffe ja noch immer auf die Rückkehr des grossen Philosophen Al Bundy.





On Topic:



Was machen Politiker eigentlich beruflich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
459
Oben