Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Kann man mit Fassbier einen Hund schärfer machen? 🤔

Kaum, aber so b`soffn, dass er sich anschließend kaum von gleichartigen Menschen unterscheidet. :ROFLMAO:

Abschlußfeier eines Lehrgangs mit Abendessen und einem Faß Festbier. Der Zapfhahn tropfte etwas, deshalb eine Plastikschüssel untergestellt. Plötzlich hörte ich Schlappergeräusche. Der Dachsbrackenmischlingsrüde (Kindersatz) unserer Lehrgangsleiterin genoß sichtlich den Gerstensaft. Diskret zapfte ich immer wieder in die Schüssel, denn das Tropfbier reichte dem "Lümmel" nicht mehr. Als Frauchen seine Sauferei bemerkte, schrie sie auf und bedauerte ihn.
Beim Frühstück bekam ich meinen Anschiss. Ihr '"Wasti" litt an sehr menschlichen Nachwirkungen. Er hatte das ganze Hotelzimmer vollgeschixxen und -gekotzt. Ein anschließender Tierarztbesuch brachte keine Besserung sondern nur den guten Rat, sie solle
den besoffenen Köter in Ruhe seinen Rausch auskurieren lassen. :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich wurde von ihr am nächsten Tag (Lehrgangsende) mit Verachtung "bestraft" :sleep::p
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Und die sind nicht alle vom Admin rausgeworfen worden!
Wenn ich da z.B. an den "Zwilling" erinnern darf, Solms, Yumitori, ...

meint ihr, es macht Sinn eine Pedition an die Admins zu starten um gesperrte Foristen zu begnadigen?
Das wurde meines wissens schon mehrfach vegeblich versucht.....
Bei "Free Richard Burton" hat es doch geklappt.
Der war wie oft gesperrt und ist wie oft unter anderem Nick wieder aufgetaucht?


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
824
Oben