Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Welche Kopflampe könnt Ihr mir empfehlen? Muss kein Rotlicht können, braucht keinen Blinkmodus, und es reicht, wenn sie hell genug zum Aufbrechen ist, und ich nachts auf dem Hochsitz vor dem Abbaumen den Tragegurt wieder an die Büchse gefummelt kriege.
Wichtig ist mir eine geringe Stromaufnahme, und dass sie klein baut. So dass ein einzelner Wattwurm ausreicht.
eine petzl zipka, viel kleiner wird's nicht!
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Danke an alle Beteiligten, die mir hier und per PN ernstgemeinte Empfehlungen aussprachen! :D

DAS WAR EIN JOKE! Es ging darum, eine Kopflampe zu finden, die möglichst wenig Strom verbraucht, also MIT WENIG WATT, also eine, die mit NUR EINEM WATTWURM auskommt!
:rolleyes:
aber der reicht doch ein Wattwurm pro Jahr!
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Heute morgen klingelt es. Steht DHL vor der Tür. Mein neuer Zielstock. Vorgestern bestellt, heute da. Das erstmal zur Freude. Jetzt kommts nämlich: Keine Montage dabei. Wie soll ich das Teil jetzt drauf kriegen? Ich will heute Abend ansitzen. Einschiessen muss ich auch noch. Bevor ich jetzt zu F&M nach Buchholz fahre, hat noch einer 'ne Idee? :unsure:
 
M

MeierHans

Guest
...hat noch einer 'ne Idee? :unsure:
Na klar:

1002850_15_20141126_110510466.jpg
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ein bisschen weiter oben gibt es einen Thread, wo einer eine gefütterte Hose sucht. Es geht um Grössen, Preise, Rymhart oder Blaser, Aldi oder Manufactum. Aber keiner schreibt, womit man eine Hose am besten füttert. Ich meine, man könnte das doch durchaus selbst machen. Die meisten haben ein Hund, den sie füttern, einige sind Landwirte und füttern noch ganz andere Sachen. Da sollte eine Hose doch nicht das Problem darstellen. Ich bitte um Vorschläge für eine gute und artgerechte Fütterung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
706
Oben