Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Hmmm... überzeugt mich nicht.

Ich will mich selbstständig machen. Damit hatte schon mal jemand Erfolg: https://youtu.be/RtmSLZk2Y-I

Nur, Zaunköniglebern sind mir zu mühsam, Wolfszitzenchips sind illegal und Ozelotmilch nicht zu kriegen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
dudu212 fragt:
„Wartet der Strom hinter der Steckdose?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich ein Gerät in die Steckdose stecke es sofort funktioniert. Weshalb ist das so? Wartet der Strom hinter der Steckdose und ist deshalb sofort da? Oder ist der so schnell vom Kraftwerk da?
Danke für die Aufklärung!“



Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Unbekannt fragt:
„Ist Geschlechtsverkehr wirklich Krebsursache Nummer 1?
Hallo, ein Freund von mir hat mir neulich erzählt, das die Krebsursache nr. 1 der Geschlechtsverkehr sei. Er meinte 99,5% aller Krebstoten hätten welchen gehabt.
Aber kann man das so sehen? Ich habe, seit ich das gehört habe, keine Lust mehr noch GV zu haben.
Bitte umeure Meinung.“




Antwort eines Users:
„Nein. haupursache für krebs ist eindeutig die luft: 100% der leute, die an krebs erkrankt sind haben luft geatmet…
einen wunderschönen abend dir.“


Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
iTomi fragt:
„Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?

Hallo, Ich werde Vegetarier nachdem ich einen Film über Schlachtung gesehen habe. Nun möchte ich alles richtig machen und keine Fehler. Also darf ich als Vegetarier noch Fruchtfleisch essen? Das ist ja auch eine Art Fleisch und Fleisch darf man als Vegetarier ja nicht essen“



Remy
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Wiel mir hier gerade dauernd das Glas beschlägt...

Helfen Anti-Beschlag Tücher auch gegen die Sauenschwemme?
 
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
Wenn ich ein Reh frage, ob es ein Bock ist, weil auf einer Drückjagd keine Böcke frei sind, habe ich es dann richtig angesprochen?
 
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
Kommt drauf an wie schwer die kutsche mit den geschenken ist. Wiso schlaegt mir google werbeanzeigen fuer weightwatchers vor wenn ich in die suchleiste ww eintippe? Wiso bekomme ich werbeanzeigen wo steht ob ich schilddruesenprobleme haette und nicht abnehmen koennte? Wie kann man sich gegen solch perfides cybermobbing wehren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
817
Oben