der-faire-jager.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marder14

Guest
Wer kennt ihn? Ist er seriös? Sind die Reviere seriös, der Wildbestand in Ordnung und die Jagdgerechtigkeit gegeben oder (was ich in Ungarn schon erlebt habe) sitzt man am Futterhaufen und soll mit "Kunstmond" schiessen?
Antworten gerne per Mail.
 
F

Fuchs2012

Guest
Hallo Marder14,

hast du schon Antworten erhalten. Habs neulich auch gesehen aber bisher keine Antwort dazu gefunden . Wäre schön wenn du mir was zum Anbieter sagen könntest

Gruß
 
M

martin72

Guest
Wer kennt ihn? Ist er seriös? Sind die Reviere seriös, der Wildbestand in Ordnung und die Jagdgerechtigkeit gegeben oder (was ich in Ungarn schon erlebt habe) sitzt man am Futterhaufen und soll mit "Kunstmond" schiessen?
Antworten gerne per Mail.


Hallo, diesen Beitrag hab ich im Juni auf einer anderen Jagd Plattform gefunden...........selber habe ich ebenfalls sehr negative Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht WMH


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pampam

Guest
Hallo, diesen Beitrag hab ich im Juni auf einer anderen Jagd Plattform gefunden...........selber habe ich ebenfalls sehr negative Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht WMH


Editiert von ******:
Da in dem Beitrag Klarnamen genannt wurden und dies auch das erste Posting des Users "Pampam" ist, wurde der Beitrag von mir editiert. Wer Interesse am Inhalt hat, möge sich per PN an den Benutzer "Pampam" wenden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
257
Oben