Der fortlaufende Witz ...

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Rehbein wollte noch schnell an Kommissar Keller weiterverbinden, doch der Anruf war schon unterbrochen. Kommissar Keller steckte sich eine Zigarette an und goss sich ein Glas Branntwein ein. Schade, das hätte für heute ein interessanter Fall werden können. Da klingelte erneut das Telefon....



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Rehbein nahm den Hörer von der Gabel und vernahm ein leises Röcheln.
Er war etwas verunsichert, handelte es sich um den sterbenden Marder oder war es wieder der anonyme Anrufer, der seit Monaten die gesamte Abteilung, mit Ausnahme von Fräulein H., mit obszönen Anrufen verunsicherte?
Er drückte aber trotzdem reflexartig den Knopf für die Fangschaltung...
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
...und sagte nebenbei Harry hol schon mal den Wagen für den Marder,
danach ging es mit dem großen warmen weißen....
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
5er BMW Richtung Polizeipräsidium Rosenheim, um dort Frau Stockl eine Aufwartung zu verpassen......
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
...beobachtete hinter der Tür ihn um Zehn und er hatte einen stehn,
jetzt ging es im Schnee ganz plötzlich......
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
nicht mehr weiter. Horst Tappert tapperte durch das Bild und erzählte Erik eine Ode. Erik gefiel das, und er meinte, der Vortrag sei ein Gedicht. Plötzlich tauchte ein Haubentaucher auf und meinte: "Ein Taucher, der nix taucht, taucht nix!" und tauchte sogleich wieder unter. Harry, dem Horst Tappert inzwischen den Wagen weggenommen hatte, erkannte den Haubentaucher. Er war damals die Schlüsselfigur in dem berühmten Kriminalfall, "Der Froschmarder mit der Maske" gewesen. Sofort veranlasste Harry ..
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
eine bundesweite Fahndung nach seinem Schlüsselbund, den er seit Weihnachten 1967 vermisste. Daran hing der Schlüssel zu dem Waffentresor, in dem sich seine Dienstwaffe befand, und die er seit dieser Zeit nicht mehr eingeölt hatte. Er wollte....



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
8 x 57 is noch vorrätig hatte, die ihm aus dem Munitionssäckchen entgegenpurzelten.

Er nahm die Munition, spannte sie in den Schraubstock und schlug mittels Dorn und Hammer auf den Zünder. Es machte Peng und er hatte sich selber in den ....




wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Kopf gesetzt, jetzt eine Diskussion, ob eine mit progressivem Nitropulver gefüllte Militärpatrone ohne Langlauf überhaupt einen ausreichenden Druckaufbau, um ihm mehr als eine fette Beule am Kopf zu bescheren imstande ist, loszutreten.
Der erste Experte äusserte sich dazu wie folgt ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei genauer Betrachtung der Situation, reicht die dabei freigesetzte Energie gerade mal zur Schädlingsbekämpfung von Mäusen aus..................
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
und dabei, entgegnete Kommissar Keller, handelt es sich bei dem ominösen Anruf vielleicht um einen Mord. Als, Harry, sag Derrick bescheid und sieh zu, dass ...



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
... der Wagen ... Aber Harry unterbrach ihn und meinte, auf die 10-10 zeigend: DIE Waage heisst das! - Worauf Keller konsterniert ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
811
Oben